• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Graupner Carina Wolf im Schafspelz Umbau

steffen287

Neuer Benutzer
Hallo ich hatte ein Graupner Carina Bausatz und einen großen Brushless Motor rumliegen die beiden hab ich vor paar jahren mal zusammen gebracht das Boot fuhr sehr schnell aber die Kraft an der Schraube war so stark das man bei halbgas schon Angst hatte das dass Drehmoment das Boot kenntert. Nun meine Frage gibt es ein stabiles getriebe wo man zwei Schrauben gegenläufig mit antreiben kann? Oder ist jet antrieb die einzige Möglichkeit?
 

MatzeBOH

Mitglied
Hallo Steffen, nicht böse sein aber der erste Satz ist praktisch nicht lesbar.

Satzzeichen sind unsere Freunde, und tun nicht weh. Alternativ gehen auch Absätze - und wenn man es nicht kann / unsicher ist, lieber ein paar falsche Absätze / Satzzeichen als gar keine zu benutzen.

Gruß, Matze
 
Top Bottom