• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Grasshopper II als Angebot bei Tamico für Späteinsteiger und Kurzentschlossene

BAXL

Admin
Mitarbeiter
59€ ist auch kein Geld, den kann man sich u.U. auch als Ersatzteillager nehmen oder um einen vorhandenen Hopper damit zu erweitern oder wenn man mal was versaubeutelt hat.
 

Foggy4

Mitglied
Naja leztes Jahr hab ich noch gehofft das zum 24. ein echter Knaller kommt. Da kam aber nichts besonderes . Hätte mir einen Bruiser gewünscht.
Donnerstag kommt der Kyosho Turbo Scorpion . Ist doch auch was , oder? Ich hab den leider schon.
 

Heimraser

Mitglied
Ich habe mir letztes Jahr am 18. den Jägermeister-Porsche aus den Tamico-Adventskalender "geschossen".
Ich bin auch gespannt ob noch was "Spannendes" angeboten wird.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ist das dann ein Roller oder hat der Motor schon dabei? o_O
Der Grasshopper II ist eines der bekanntesten Modelle von TAMIYA aus den späten 80er Jahren. Er ist der Nachfolger des legendären Grasshopper I Bausatzes. Die 2017er Wiederauflage beinhaltet einige Updates gegenüber dem Original.


  • Technische Details:
  • Bausatzmodell im Maßstab 1:10
  • Inkl. Fahrerfigur
  • ABS Karosserie, weiss
  • Einzelradaufhängung vorne, Starrachse hinten
  • TBLE-02S Brushless und Brushed Regler inklusive
  • geschlossene Getriebebox mit Differenzial

Länge: 400 mm
Breite: 221 mm
Höhe: 139 mm
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Servo, Akku und natürlich ein Empfänger. Wie meinst Du das mit dem Regler, das ist der Regler der in vielen T Bausätzen ist, der hat auch einen Ausgang für Empfänger und Servo.

Das Angebot ist aber sowieso nur zeitlich begrenzt gewesen und wieder vorbei. Das war zuletzt im Weihnachtskalender von Tamico.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom