• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Grand Hauler Lautsprecher Umbau

Wo würdet ihr den Lautsprecher hin bauen vorne im Motorhaube oder hinter der FAHRERKABINE


  • Total voters
    3

Oliver1977

Neuer Benutzer
Ich habe eine Frage bezüglich des Umbau eines Lautsprecher im Grand Hauler, wo würdet ihr den Lautsprecher hin bauen? In die Motorhaube am Kühlergrill oder im sleeper hinter der FAHRERKABINE?
 

Anhänge

Hasi

Autor
Moin Oliver,

das kommt ganz darauf an, wie groß der Lautsprecher ist und wie viel Platz man zur Verfügung hat.
Ich hätte jetzt gesagt, unter der Haube, da der Sound dort besser nach außen dringen kann.

Bei meinem Day Cab hatte ich keine andere Wahl als unter der Motorhaube, da der Sleeper ja weggefallen ist. Da ich auch das 3-Gang-Getriebe nicht nutze, konnte ich den Lautsprecher unter der Haube bzw. unter dem Rahmen verbauen - als Lautsprecher dient einer eines ausgedienten Laptops.

 
D

Deleted member 1492

Gast
Motorhaube wenn möglich und zur Straße hin abstrahlend, natürlich im geschlossenen Gehäuse, sonst klingt das nicht.
 
In meinem King Hauler hab ich einen kleinen Lautsprecher hinter dem Kühler und einen grossen (für den Bass) im Sleeper:
 
Top Bottom