• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Größte mögliche Reifen für Tamiya Mad Bull

JangoAschlee

Mitglied
Hallo!

Wie der Titel erahnen lässt zielt meine Frage darauf ab, welche die größtmöglichen Reifen + Felge für den Mad Bull verfügbar sind. Wir haben ein kleines Projekt am laufen und wollen übertreiben. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
D

Deleted member 20

Gast
Hinten hat der Mad Bull ja Std 12mm Hex, vorne sitzen Lager in den Felgen. Da wird man also etwas eingeschränkt sein. Und wie @speedbraker schon gesagt hat, wenn man zu sehr übertreibt werden Regler und Motor schwitzen, gerade weil der Mad Bull ja auch nur 2 Untersetzungen zulässt.
 

Stefan D.

Mitglied
Vorne braucht er ja dann sowieso nen Lenkungsumbau, da die Tamiya Monsterräder ja der Lenkung schon "fast" alles abverlangen! ;)
 

JangoAschlee

Mitglied
Sind die Durchmesser der Achsen der 1:8 Modelle genauso groß wie die des Mad Bulls? Sry für meine dämlichen fragen :(
 
D

Deleted member 20

Gast
Der Mad Bull hat 5mm Achsen mit M4 Gewinde...
Keine Ahnung was ein 1:8er so hat, aber ihr solltet euch erst einmal überlegen was ihr an der Vorderachse machen wollt. Da kann man nicht einfach einen Adapter einsetzen
 
Top Bottom