• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatzteil GPM Dämpfer Kugelfixierung fehlt

derschlambi

Mitglied
Hallo.
An einem meiner GPM Dämpfer vom Granite fehlt ein Ring, welcher die Kugel in der oberen Pfanne fixiert, siehe Foto links. Deshalb fällt die Kugel immer raus. Jemand eine Idee, wie ich das repariert bekomme?

1000032087.jpg

MfG DS
 

Speed t3

Mitglied
Hallo.
An einem meiner GPM Dämpfer vom Granite fehlt ein Ring, welcher die Kugel in der oberen Pfanne fixiert, siehe Foto links. Deshalb fällt die Kugel immer raus. Jemand eine Idee, wie ich das repariert bekomme?

Den Anhang 187409 betrachten

MfG DS
Das sieht nach ner Messingbuchse aus die innen "kugelig" ist. Eventuell ist das sogar 2-teilig. Wie sieht das von der anderen Seite aus?
Ich würde mal beim Hersteller fragen.
 

derschlambi

Mitglied
Das ist tatsächlich eine Messingbuchse. Dämpfer waren bei Auto dabei, was ich gebraucht gekauft habe. Keine Ahnung, ob ich da von GPM was bekomme. Ich suche mal. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.
 
Solche Buchsen kenn ich nur von China Bling Bling.
Sind bei mir beim kompletten alu Set für nen wl12428 überall nach einmal anschauen rausgefallen. mache um sowas seither nen grossen Bogen.

Gibt's das überhaupt in brauchbarer qualität? Bei dem Link von Metz sehe ich die Buchsen auch nicht (weil von falscher Seite?)
 
Top Bottom