• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gopro 4 Hero sucht passende App....

Moin Gemeinde,
hatte mir letztens eine Yunnec Q500 Typhoon G günstig schießen können. Da der Gimbal für die Hero 3-4 gemacht ist habe
ich mir kurzerhand auch noch die 4 besorgt für kleines Geld.
Bei der Typhoon war auch ein Handhalter für das Gimbal dabei. Unten Gimbal, oben Smartphone. Also mir wie in der Anleitung
beschrieben die Gopro App besorgt. Die beworbene App gibt es aber nicht mehr. An ihrer Stelle gibt es nun die Gopro App
QUICK. Und wie sollte es auch anders sein: Die kann man kostenlos erst mal testen und dann wollen die dafür Kohle sehen.....

Nun zu meiner Frage: Weiss jemand wo man noch die alte App von 2015/16 her bekommt? Die heißt nicht Quick sondern nur
GoPro....
 

schnerf

Mitglied
Bei der GoPro quick App kannst du auch das ganze Bezahlgedöhns ignorieren und dich einfach mit deiner Kamera verbinden. Funktioniert bei mir sowohl bei der 4 Session und normalen 5er.
 
Top Bottom