• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Golf 5 Radio

Tuzzi

Mitglied
Moin ihr alle.
Mein Radio im golf scheint nee macke zu haben, deshalb denke ich das ich ein neues brauch/ will.
Am liebsten ein schönes touchscreen teil wo man am besten auch noch das android handy mit verbinden kann. Navi wäre natürlich auch schön.
Weiss nich so genau auf was ich achten soll/ muss.

Hat jemand tipps für mich evtl Modelle oder Händler .
Vom Typ her bin ich eher der Radio Hörer oder cd / ganz laut hörer. Sozusagen ein Amateur in sachen HiFi.
 

DFENCE

Mitglied
Die Frage ist, was hast du alles für Funktionen und Welches Radio steckt jetzt drin ?
Hast du PDC ? KlimaAutomatik ?
Was für ne Macke hat es den ?

Da ich Grade gestern ne Hifi Anlage in nem Golf 5 1/2 Variant ( Eigentlich nen Golf 6 aber das ist Quasi nen Golf 5 mit Facelift ) kenn ich mich da Tatsächlich auch recht gut aus jetzt :LOL:
 

Tuzzi

Mitglied
Also.
Das radio mit 6fach cdwechsel ist so ein doppel din teil. Wird mit 2DIN bezeichnet. Kein navi, kein pdc. Hat viele pixel fehler , 3tasten sind nur mit viel überredung( grobe gewalt) zu bedienen. Möchte halt gerne ein neues.
Meine climatronic ist extra bedienbar.

Würde gerne so ein schnikes teil mit touchscreen und navi. Und es darf sich auch gerne mit meinem android handy verbinden. ....ach so...und kosten soll es möglichst nix!
Bin kein high end hörer. Auf weg zur arbeit duddelt halt nur radio oder cd oder spotify...
 

DFENCE

Mitglied
Gut, wenn du nämlich schon das RCD310 drin hättest wäre es Problematisch weil das Radio am Canbus hängt.

Such dir was Raus

Kumpel von mir war Lange zeit ne art Beta Tester bei dennen für die BMW Radios.

Wenns halt noch weniger Kosten soll dann puhh kannst dir im Grunde jeden Krempel kaufen, acht nur drauf das mindestens nen Quadcore und 2GB Ram drin sind und nen halbwegs Aktuelles Android System.

Pumpkin als Hersteller könnte noch interessant sein für dich
 
Top Bottom