Ach klar, anders Motorritzel geht ja auch. Schon komisch, beim Senton habe ich das wie selbstverständlich im Kopf, hier kam mir das noch nicht in den Sinn.
Ein 35T 3-Slot Motor hat meistens sowas bei 12.000 RPM, das entspricht wohl einem 20T 5-Slot Motor. Da habe ich Angaben von 11.000 - 12.000 RPM gefunden. Aber ein 55T Motor (3-Slot) liegt ja eher bei 8.000 - 9.000 RPM und sowas ist mir, wie schon gesagt, bei 5-Slot noch nicht untergekommen.
Es gibt so raffinierte Lösungen mit Federkontakten oder ähnlichem. Die habe ich aber bisher noch nicht verwendet. Ich muss noch etwas umständlich einen Stecker anstecken, wenn ich die Karo aufs Chassis setze. Ich habe so einen Schalter, den ich kürzlich bei Amazon gekauft habe, an den 4. Kanal des Empfängers angeschlossen. An den schließe ich jedes Mal die Lichter an. So gesehen kommt die Versorgung aus dem Empfänger.
Ein 35T 3-Slot Motor hat meistens sowas bei 12.000 RPM, das entspricht wohl einem 20T 5-Slot Motor. Da habe ich Angaben von 11.000 - 12.000 RPM gefunden. Aber ein 55T Motor (3-Slot) liegt ja eher bei 8.000 - 9.000 RPM und sowas ist mir, wie schon gesagt, bei 5-Slot noch nicht untergekommen.
Es gibt so raffinierte Lösungen mit Federkontakten oder ähnlichem. Die habe ich aber bisher noch nicht verwendet. Ich muss noch etwas umständlich einen Stecker anstecken, wenn ich die Karo aufs Chassis setze. Ich habe so einen Schalter, den ich kürzlich bei Amazon gekauft habe, an den 4. Kanal des Empfängers angeschlossen. An den schließe ich jedes Mal die Lichter an. So gesehen kommt die Versorgung aus dem Empfänger.