1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Gibt es hier auch Österreicher?

Dieses Thema im Forum "Verabredungen" wurde erstellt von DerBohnenstängler, 11. September 2019.

  1. Wie die überschrift verrät wollte ich wissen ob es hier landsmänner oder frauen gibt die sich zum bashen mal treffen wollen meine truppe besteht aus 3 mann.
     
  2. Daniel

    Daniel Mitglied

    HoiHoi. Klar gibt es die...

    Grüße aus Osttirol
     
  3. Servus osttirol muss sicher geil zum crawlen und bashen sein noch dazu mit dem geilen wetter.
     
  4. Daniel

    Daniel Mitglied

    Jep, isses auch. Komm aber zu fast gar nichts mehr... Meine Modelle stehen mehr im Keller als dass sie fahren....
     
  5. Schade wenn du nicht so weit weck leben würdest würde ich mal vorbei kommen um dich zu motivieren. :D
     
  6. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Hallo Bohnenstängler,

    willkommen im RCMP. Wir sind hier ein recht entspanntes Klübchen mit Mitgliedern aller Altersgruppen, unterschiedlicher RC-Bereiche (Heli, Flugzeug, Schiff, Autos) und sind quer über die Republik verteilt. Wir haben hier relativ wenig "Vorschriften" und vertrauen auf den Anstand und Umgang unserer Mitglieder. Leider funktioniert das nicht komplett ohne eine Regel. Wir haben FAQs, in denen findest Du Hilfestellungen dazu, wie z.B. Bilder und Videos in Beiträge eingebunden werden können und wie man sinnvoll Verlinkungen auf andere Internetseiten einfügt. Es gibt noch vieles mehr in den FAQ, wirf einfach mal einen Blick darauf.

    Wenn Du mal Themen hast, die nicht zum RC-Modellbau passen, z.B. wenn Du allgemein in die Runde Fragen willst, was die Kollegen für Fernsehapparate empfehlen oder Dich ein Thema zur Kanninchenzucht bewegt, dann gehört das in die Plauderecke.

    Der Name Plauderecke wird allerdings leicht mißverstanden. Damit ist nicht gemeint, dass sämtliche Themen zu chatartigen Unterhaltungen mutieren, oder, dass nach eigenem Gutdünken Themen gekapert oder komplett in eine andere inhaltliche Richtung gedreht werden. Die allgemeinen Regeln des Anstands und Respekts gegenüber anderen Mitgliedern gelten selbstverständlich auch hier. Plauderecke sollte daher eher als "Offtopic-Forum" verstanden werden, in dem Themen jenseits des RC-Modellbaus diskutiert werden können.

    Wenn Du einfach mal nur mit den anderen labern willst, dafür haben wir den Chatraum.
     

Diese Seite empfehlen