• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Werkzeug allgemein Gewindeschneidset für kleine Gewinde

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Und für den kleinen Futzelkram hat sich ein loses Bohrfutter als äußerst hilfreich erwiesen .


Gruß Franz
 

geheim5000

Mitglied
@BlackbirdXL1 werde ich so machen ;) Wollt damit nur sagen das ich den kram schon mal inne Finger hatte :D In meinem jetziegen Job eher seltener ;)

@Franz das glaube ich gerne, so eines wollte ich letztens schon aus China mitordern, bin dann aber von abgekommen.

Auf jedenfall weiß ich nun wo ich was herbekomme. (und muss meine suchmuster mal überdenken das ich den kram nächstes mal selber finde :rolleyes: )
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Hatte nur nach Linksgewinde gekuckt und in der Tat da alles ein bissel durcheinander gewürfelt ist findet man
Sachen welche dort nicht vermutet werden .
Schmunzeln mußt ich nur bei der eingedeutschten Beschreibung .

Hat denn keiner nen verstorbenen Akkuschrauber ? Planetengetriebe und Bohrfutter bergen Rest Tonne .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 1492

Gast
Franz, ich verstehe Dich, aber Du sorgst für Irritationen! :cool:
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Sich was vorstellen Null wa ?
Gewindebohrer kommt ins Bohrfutter , weil liegt besser in der Hand als dieser Gewindebohrerhalter .


Gruß Franz
 

tobi-KS

Mitglied
Das "lose" hat mich irritierto_O Hab n abnehmbahres:thumbsup: Und Gewinde kann ich auch mit dem Akkuschrauber schneiden. Mach ich an manchen Tagen 50-100 mal an der Arbeit.
 

Dragondriver

Mitglied
Aber bestimmt keine 1 - 3 mm Gewinde. Mit dem Teil aus den Fotos, habe ich auf der Arbeit sogar 0,5 mm Gewinde schneiden müssen.
 
Top Bottom