-Diff trocken zusammen bauen. Dabei KreuzAchsen, DiffOut"Lager" und Dichtungsringe etwas schmieren. Zahnflanken nicht schmieren.
-Planetenzahnräder shimmen, wenn nötig.
-Alle Zahnflanken und Rückseiten der Planetenzahnräder schmieren.
-DiffOuts nicht mehr drehen, damit sich eventuell noch vorhandene LuftBlasen im Diff, nicht mit dem Öl vermischt. Ich wickelt dazu immer etwas Draht durch die Schlitze der beiden DiffOuts.
-Diff mit Difföl randvoll füllen, und zusammen bauen. Dabei Entlüftungsschraube irgendwann lockern, damit überschüssiges Öl aus dem Diff entweichen kann, während du die Difftdeckelschrauben über Kreuz langsam richtig fest schraubst. Wenn dabei die Entlüftungsschraube am höchsten Punkt liegt, entweicht auch schon Mal ein Großteil der verbliebenen Luftblasen an der Entlüftungsschraube, bevor auch das überschüssige Öl am Entlüftungsloch raus-quillt.
-Diff mit offenen Entlüftungsloch nach oben, in eine Unterdruckdose legen(auf Knete fixieren). Unterdruck langsam erhöhen, so das die größer werdenden Luftblasen Zeit haben zum Entlüftungsloch auf zu steigen, und zu entweichen.
-Mit einer Einwegspritze und dicker Kanüle, blasenfeies Öl möglichst tief nachfüllen, so das auch noch der Rest an Luft aus dem Entlüftungsloch gedrückt wird.
Klingt aufwendig, und ist auch ne kleine Sauerei. Aber bei einem so blasenfrei gefüllten Diff, reduziert sich der Wartungsaufwand deutlich.