• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gesucht: Ort zum Bashen 1:8 58*** Sauerland/Märkischkreis

EdgerEllenFlow

Mitglied
Wie im Titel schon steht suchen wir einen Ort zum Bashen, im Sauerland und genauer im Märkischenkreis.
Ein Dirtpark in Plettenberg haben wir schon für uns entdeckt, die Gefahr das das RC Schäden davon trägt ist leider recht hoch, es liegen viele große Steine rum und die Rampen die noch befahrbar sind , sind zum teil tödlich^^
Wir werden demnächst wenn die Virus wieder fit sind gucken ob die Steinbrüche in der nähe was hergeben.
Vielleicht kennt ja jemand gute Orte .
 

F1r3F0X2005

Mitglied
Bei mir in der Nähe sind 6 Steinbrüche 4 davon beliefer ich mit Diesel wenn ich mal wieder da bin frag ich mal ob man dort fahren darf. An sonsten ist in Arnsberg Hüsten glaube ich ein Skatepark unter einer Brücke und in Soest sind auch ein oder zwei. Die Skateparks hab ich noch nicht besichtig. Ich hab nen kleinen Trail direkt vor der Haustür Ich wohne in Wickede zur Not hab ich noch die Ruhrwo man an einigen Stellen fahren kann.
 
Top Bottom