• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geschwindigkeiten eurer RC-Cars

Calsonic

Mitglied
Klappt die Messung eigentlich mit nem Handy wenn man es gut verstaut?
So Apps um Geschwindigkeiten im richtigen Auto anzuzeigen gibts ja Unmengen.
 

Raphi

Mitglied
Klappt die Messung eigentlich mit nem Handy wenn man es gut verstaut?
So Apps um Geschwindigkeiten im richtigen Auto anzuzeigen gibts ja Unmengen.
Naja ich habe immer mit den Handy Gemessen. Ich empfehle Krepband um das Handy zu befestigen. Wenn man das nicht gescheit fast macht, dann gibts ein Loch im Handydisplay. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

VG
Raphi
 

Raphi

Mitglied
Bin heute mit dem Rustler gefahren:
Akku: 3S LiPo 5400 ma/h, 50C, 60 Wh
Reifen: Hinten Louise MT Kross, vorne Original
Tuning: Traxxas Big Bore Dämpfer, RPM Querlenker hinten, Überall Kugellager, ein C Hub RPM vorne, Wheelie Barbestimmt noch mehr, aber mir fällt grad nicht mehr ein.
Motorcombo: Absima Thrust BL eco
Die Reifen blähen so stark, dass reifentechnisch nicht mehr ging. Er ist, da die so groß gebläht haben, einfach in den Weelie gegangen.
Es ging viel mehr. Hab nur 3/4 durchgedrückt.

Max. Km/h:
Video:

VG
Raphi
 

Resu13

Mitglied
Update zu meinen Typhon:

Modell: Arrma Tyhpon 3S (4x4 BLX)
Ritzel: 18T
Regler: BLX185
Motor: Surpass KK 2900kv
Akku: MLine 5400mah 50C 4S
Reifen: Proline Badlands 2.8 All Terrain
Sonstiges Tuning: (alter) Granite Front Bumper, Wheeliebar, Custom Mount für BLX185, RPM Querlenker, CVD Sliders und daher etwas mehr Gewicht als Serie

Top-Speed: 92 km/h
 

Raphi

Mitglied
Habe gestern meinen Mini e revo gefahren:
Fahrzeug: Traxxas e revo 1/16
Untersetzung: Stock keine Speed Übersetzung
Regler: Stock
Motor: Stock
Akku: 2000 mA/h LiPo 2S
Reifen: Stock
Tuning: Traxxas Push Rod Alu, GPM Alu Skidplate, Wheelie Bar, Weißer Heckflügel, Alu Dämpferbrücke vorn.
Max Geschwindigkeit: 53,0 km/h

VG
Raphi
 

Raphi

Mitglied
Ich habe gestern einen neuen Rekord gemacht:
Modell: Traxxas Rustler 2WD
Untersetzung: 31/86 (Also 31 ist das Motorritzel)
Regler: Absima Thrust BL eco
Motor: Absima Theust BL eco
Akku: 3S LiPo 5400 mA/h 50C 60,0 W
Reifen: Vorne und hinten Louise Uphill
Tuning: Big Bore Dämpfer, Dämpfersocken, Hartmetall Hauptzahnrad von Integy, RPM Querlenker hinten, RPM Bumper vorne, Selbst gebaute Akkuhalterung, Wheelie Bar, Überall Kugellager, C hub RPM vorne. Ich glaub das war alles. Vielleicht ist aber noch mehr tuning Vorhanden. :D
Maximale Geschwindigkeit bei Nässe:

VG
Raphi
 

Speed t3

Mitglied
Nachdem das im Moment mein schnellstes Auto is...

WLTOYS 12428, natürlich nicht mehr alles stock :ROFLMAO:

Motor CS 2.5t
LRP SPX8 Competition
Intellect lipo 3s hv
Übersetzung 35/88
65mm Räder

162km/h

 

Anhänge

Top Bottom