• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geschwindigkeiten eurer RC-Cars

JangoAschlee

Mitglied
Ich habe an meinem TT-02b auch noch ein paar "Modifikationen" vorgenommen ;) Hab nu die Louise-Rocket-Reifen drauf und die Übersetzung auf Stahl geändert. Hoffentlich klappt das so, wie ich mir das vorstelle ^^
Ich werde berichten und es hier reinschreiben mit einem Video. Die 110 will ich schaffen ! ;)
 

JangoAschlee

Mitglied
Hat jemand aus der Region Osnabrück, Rheine eine Idee, wo eine laaaaaange und breite Fläche ist, wo man Speedruns gut machen kann, ohne dass man sich Sorgen um die Straßenbreite und Unebenheiten machen muss?
Ich hätte bis vor einem Jahr die Möglichkeit gehabt, in einer Kaserne durch einen Freund auf der Landebahn zu fahren für einen Run. Aber: Corona = blöd.

Vielleicht hat ja einer eine Idee !
 

JangoAschlee

Mitglied
GPM Stahl Hauptzahnrad 87T 48dp. Das Ritzel ist ebenfalls aus Stahl. Musste Motorhalterung entsprechend ummodeln und für das Ritzel unten aus dem Chassis eine Stelle mit Dr. Emel bearbeiten
 

JangoAschlee

Mitglied
Tamiya TT-02b
GPM Stahl Hauptzahnrad 87T 48dp
Corally Motorritzel Stahl gehärtet 50 Zähne 48dp
Hobbywing Max10 SCT
Robitronic Motor 4600kv
Carson-Schlappen mit ~ 82mm Durchmesser
 

JangoAschlee

Mitglied
Ja hätte ich auch editieren können, so schnell hab ich nicht geschaltet. Vorschlag : nächste Mal denke ich dran und wir machen kein Fass auf. Bleibt gesund!
 

Raphi

Mitglied
Hat jemand aus der Region Osnabrück, Rheine eine Idee, wo eine laaaaaange und breite Fläche ist, wo man Speedruns gut machen kann, ohne dass man sich Sorgen um die Straßenbreite und Unebenheiten machen muss?
Ich hätte bis vor einem Jahr die Möglichkeit gehabt, in einer Kaserne durch einen Freund auf der Landebahn zu fahren für einen Run. Aber: Corona = blöd.

Vielleicht hat ja einer eine Idee !
Beim Flugplatz in Atter kann man gut fahren. Dort trifft man am Wochenende auch den einen oder anderen. Wenn du willst, kannst du mit in die Osnabrücker Basher Gruppe ;).

VG
Raphi
 
Zuletzt bearbeitet:

Slayer

Mitglied
Gude,
Tamiya Clod Buster mit 15t HPI Motoren, betrieben mit einem Corally X-celerated 7200mah 100c, Untersetzung Baukasten(30:1), Tuning bestehend aus Lenkungsumbau, Kugellagern und 4x Traxxas Big Bore Dämpfern, Als Regler werkelt ein Hobbywing 880.

26 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphi

Mitglied
Moin,
Heute war der Dementor Dran. Ich konnte die Geschwindigkeit nicht maximal ausfahren, da mein Vater daneben stand und der nicht wollte, dass ich schneller bin. Dazu ist die Straße sehr eng gewesen.
Technische Daten:
Auto: Corally Dementor V1
Untersetzung: Ritzel: 11er Hauptzahnrad: 52
Reifen: original
Akkus: 3S LiPos von Modellbau Neuenkirchen ca. 400 g Stück ( die Akkus hatten nur noch 3,81 V/Zelle
Tuning: Aluminium Mittel Diff
Max. Km/h: 75,6
Hab ich was vergessen?

Vg
Raphi
 
Top Bottom