• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geschwindigkeiten eurer RC-Cars

Raphi

Mitglied
Momentan Weis ich so ungefähr die Geschwindigkeit von meinem Rustler. Da ich keinen anderen Motor reingepackt hab und nur andere Dämpfer reingepackt habe, Glaube ich, dass er 50 fährt, das kann ich aber nachmessen.
 

UnknownUser69

Mitglied
Nachmessen wäre sehr gut :thumbsup:

Dann eben aufschreiben welches Modell es ist, welche Combo verbaut ist und mit welchem Akku gefahren wird.
Am liebsten dazu auch noch alle Tuningmaßnahmen am Auto.
 

Daniel

Mitglied
Ich hatte mal mit einem Associated TC6.2 und 3.5t REDS VX Motor mit der Telemetrie der MT4 von Sanwa 128km/h stehen. Das machte aber der Akku nicht lange mit und ging in die Knie... nebst dass der Motor auch ganz schön warm wurde.
 

Maxxfan

Mitglied
Ich habe den xl 5 und der ist normaler weise schneller.
Kann es sein das deiner kaputt ist ?
Nein, ist nicht kaputt. Ich habe sogar den Regler aus dem TRX-4 eingesetzt damit ich 3S fahren kann. Mit 2S ist er echt langsam. Und was auf den Beschreibungen etc. steht ...
Daher hab ich ja das GPS Modul in Telemetrieexpander um mal zu sehen wie schnell er wirklich ist. Pk. sind 36 nicht 35

Screenshot_20201228-192209_Gallery.jpg
 

Tobyas

Mitglied
Habe heute das erste mal den Mojave gefahren:cool: und ich muss sagen der ist einfach nur geil!!!
Habe den Max6 mit dem 1650kv Motor drin und bin an 8s gefahren. Saugeil im Handling wenn auch sehr weich und nach ca 20 Minuten volle kanne rumgeheize Motor handwarm und Regler kalt :thumbsup:0ECFD9DD-DE30-4BA4-A173-198714953C64.pngF527A7AC-36C8-4F9A-B1D8-60E723C35637.pngnatürlich auch mal den Speed getestet und bemerkt er hebt bei 91kmh ab und möchte fliegen:unsure::ROFLMAO:
Grüße Toby
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom