• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Einstellung Geschwindigkeit reduzieren bei Sanwa-MTS

Hallo Forum,

ich habe die Sanwa-MTS in Gebrauch.
Bei dieser möchte ich jetzt ein zweites Profil für meinen Sohn hinterlegen. Das mit dem zweiten Profil hat auch sehr gut funktioniert.
Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr weiter.
Hier habe ich gelesen, dass ich nicht über Speed-Einstellung die Geschwindigkeit gehen soll, da dies die Bremse beeinflusst.
Sonder über EPA.
Hier weiß ich allerdings nicht, welche Einstellung ich nehmen soll?
Sub-T
EPA-L
EPA-R
Des weiteren würde ich gerne den Gasmodus von 7:3 auf 5:5 ändern, auch hier finde ich keine Einstellung.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Frohe Ostern
Firefighter
 

114SLi

Mitglied
Gasmodus war bei der MT4 im System-Menü untergebracht, nannte sich "TH Type". Sehr viel anders sollte es bei den Nachfolgemodellen nicht sein.

Wenn du das Gas über EPA reduzierst, die Bremse aber voll lassen möchtest, solltest du am Regler die Rückwärtsfunktion abschalten oder drosseln, denn die bleibt dann auch auf voll. Musst du nicht machen, wenn der Regler rückwärts bereits von Haus gedrosselt ist, das ist aber nicht bei allen so.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
EPA für Gas/Rückwärts(Bremse) findest du unter: SETTING –> BASE –> TH
Mit EPA-H kannst du Gas reduzieren, mit EPA-B Rückwärts/Bremse.

Gas Typ findest du unter: SETTING –> FUNC –> TH
Dort kannst du unter TH TYPE von 7:3 auf 5:5 umschalten.
Kann aber sein, dass der Regler die Einstellung nich mag und dann spinnt.
Dann musste zurückschalten.
 
Top Bottom