• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Gemeinsames fahren von RC-Booten (Nähe 48308 Senden)

Besteht Interesse an regelmäßigen RC-Boot-Treffen in der Nähe von 48308 Senden?


  • Total voters
    8

Majue

Mitglied
Den Fehler habe ich direkt nach dem Hochladen bemerkt und den Eintrag gelöscht! Heute kommt das korrigierte Video!
 
D

Deleted member 17

Gast
Stimmt, sehr schön.:thumbsup:
Ich hätte kein Problem mit dem Kraut gehabt,
aber 280 Kilometer einfache Tour ist zuviel.
Öhm Kraut, Jürgens Playmobil-Umbau mit den Jetantrieben
war da wohl auch im Vorteil.
 

Dragondriver

Mitglied
Na ja, mit einem Airboot hätte da keiner ein Problem gehabt. Aber an dem Tag hatten sogar 1:1 Außenborder handfeste Probleme mit abgewürgten Motore durch das Kraut.
Und meine Dragon habe ich ja auch noch zum Steg bekommen, obwohl da ca. zwei Hände voll Kraut am Ruder hing und auch um die Schraubenwellen hatte sich einiges gewickelt.
 
D

Deleted member 17

Gast
Das glaube ich, dass das nicht viel Spass macht.:rolleyes:
Auf meinem Hausteich macht es aber auch gerade keinen Spass, die ganze
Oberfläche ist mit allen möglichen Algenarten und Entenflott überzogen.
Auch der Gammel will wieder vom Rumpf runter.:eek:
Mal kucken, was bei mir im Herbst so rumschwimmt, vielleicht nehme
ich die Anreise dann ja mal in Kauf.:)
 

ghostrider

Mitglied

Dragondriver

Mitglied
Hallo Ihr Kraut Geschädigten von Senden,
Habe mir nach unserem Gespräch bezüglich meiner gelösten Akkuhalterung mal Gedanken gemacht.
Das Ergebnis sieht jetzt so aus:


Beim anheften mit 5 Min. Epoxyd:


Die Schienen im Rumpf sind mittlerweile richtig einlaminiert. Hier nach dem Vorkleben.



Akkuträgerplatte wieder neu mit Antirutschdämmung beklebt.
Ich glaube, das das so jetzt besser hält. Und ich habe eine verschiebe Möglichkeit von 30 mm.
 

Majue

Mitglied
Klasse! Dann hat unsere gemeinsame Idee ja gut funktioniert. Das sieht auf jeden Fall stabil aus. Und ist günstiger als ein fertiger Schienensatz.
 

Dragondriver

Mitglied
Das auf alle Fälle. Hatte das ganze Material, einschließlich der Alu Einpressgewinde noch rum liegen.
Eine fertige Schiene in GFK ca. 30 Euronen, in CFK noch einiges mehr und das mal 4.
 

Majue

Mitglied
Der Billig-Antrieb saugt nicht so stark! Das Boot ist eher gemütlich unterwegs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Majue

Mitglied
Hallo,
nachdem ich länger nicht mehr hier im Forum war, mal wieder die Frage in die Runde, ob wir in diesem Jahr noch ein Treffen an einem schönen Tümpel hinbekommen? Gerne auch wieder hier in der Nähe. Das Kraut im Wasser sollte ja hoffentlich bald absterben!
Gruß
Jürgen
 
Top Bottom