• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Gemeinsames fahren von RC-Booten (Nähe 48308 Senden)

Besteht Interesse an regelmäßigen RC-Boot-Treffen in der Nähe von 48308 Senden?


  • Total voters
    8

Majue

Mitglied
Wie versprochen, hier ein paar Eindrücke von unserem Treffen am 25.08.2018. Leider ist die Fahrt mit dem Eisbrecher Elbjørn nicht aufgenommen worden.

 

Kalle

Mitglied
Gutennnnn Tag na alles klar bei euch.. wer hat den Lust sich wieder mal zum gemeinsamen fahren zu treffen :) LG Kalle
 

Kalle

Mitglied
Na das hört sich doch gut an.. Macht schöne Bilder für dieses Portal und wenn ihr wollt würde ich mich drüber freuen wenn ihr auch welche in die WhatsApp Gruppe Schickt.. Ich bin gespannt mfg :)
 
Top Bottom