• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Gemeinsames fahren von RC-Booten (Nähe 48308 Senden)

Besteht Interesse an regelmäßigen RC-Boot-Treffen in der Nähe von 48308 Senden?


  • Total voters
    8

Dragondriver

Mitglied
Dann würde ich mal sagen: Auf ein gutes Treffen am Samstag Nachmittag. So ab 14 Uhr?
Aber jetzt noch die gute Frage: Wo? Am Steg oder an dieser neuen Stelle?
 

Kalle

Mitglied
Nabend Leute ich werde gleich am Kanal Orts ausgang Richtung hiddingsel boote testen mit ein Kollegen zusammen jemand Lust spontan rum zu kommen.. Ich bin auch nicht zu verwechseln blaues t shirt und Neon gelbe Shorts LG :)
 

Kalle

Mitglied
Ich brauch auch noch ein bisschen.. Mein Kollege lässt auf sich warten denke vor 19:15 bin ich auch nicht da.. Joa und wie lange wir da sind kein Plan 1 1/2 Stunden auf jeden Fall
 

Majue

Mitglied
Die ersten Akkus für morgen hängen schon am Ladegerät! Hoffentlich spielt das Wetter mit! :thumbsup:
Ich werde allerdings erst um ca. 14:15 Uhr da sein können.
 

Dragondriver

Mitglied
Viel früher werde ich auch nicht da sein. Laut meinem Wetterprogramm soll es morgen Nachmittag ein paar Stunden trocken sein und sogar die Sonne raus kommen. Hoffen wir mal das Beste.
 

Kalle

Mitglied
Guten Abend ich war noch fleißig im Keller meine Spartan hab ich wieder am laufen aber macht noch ärger.. Mein Oldtimer rennboot werde ich wohl nicht mehr schaffen fertig zu bekommen stehe morgen etwas eher auf damit ich alles zu 14 Uhr am laufen hab.. Ich freue mich und drücke die Daumen das sich das Wetter hält :)
 
Top Bottom