• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Gemeinsames fahren von RC-Booten (Nähe 48308 Senden)

Besteht Interesse an regelmäßigen RC-Boot-Treffen in der Nähe von 48308 Senden?


  • Total voters
    8

Majue

Mitglied
Hallo,

das Wetter soll am kommenden Wochenende ganz gut werden. Hättet ihr am Samstag oder Sonntag evtl. Zeit und Lust für ein Treffen?
 

Majue

Mitglied
Hallo,
da das Wetter wieder besser ist, wird es Zeit für eine erste Ausfahrt nach dem Winter! Ich werde gleich mal meine drei Schiffe einpacken und zum Kanal fahren. Dann wird sich auch zeigen, ob der Eisbrecher Elbjørn schwimmt!
Und dann sollten wir mal an einem Termin für das Treffen Nr. 3 arbeiten ...
Ich hoffe es besteht noch Interesse.
Gruß
Jürgen
 

Dragondriver

Mitglied
Ja Interesse besteht auf alle Fälle noch. Nur mal schauen, das wir einen gemeinsamen Termin finden. Habe schon einige Termine mit Powerboot Treffen und auch Privat. Bring dann auch etwas Neues mit.
 

Kalle

Mitglied
Guten Abend ist das Boot fahren in Senden noch im Thema oder hat noch jemand Interesse an Boot fahren in Senden mfg kalle
 

Kalle

Mitglied
Ja super geil.. Ich fahre seit neusten Orts Ausgang senden richtigen hiddingsel genau vor der neuen Brücke...Boote sind Neuland für mich hab vor kurzem erst damit angefangen.. Sonst immer nur Autos und Funktionsmodelle wie ein Hydraulik Bagger etc.. Aktuelles Boot traxxas spartan.. Full Option.. 180A hobbywing Regler in Kombination mit Leopard 1650kv und 45er prop
 

Kalle

Mitglied
Ja das stimmt aber keine Spur mehr von Wasserpflanzen..Bis auf das Boot einsetzen ist es echt eine schöne stelle.. Ich war da jetzt öfter abends mit Freundin nach der Arbeit zur Abkühlung.. Familie und Hund sich mit im Schlepptau und bin dann da entspannt in die abend Sonne gefahren als es so warm war die letzten Tage :) da man da gut ins Wasser kann haben wir uns da nieder gelassen zumal man da auch gut parken kann
 
Top Bottom