• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 8**** gemeinsam Crawlen PLZ 85/86 - Landkreise AIC, DAH, PAF, SOB

AeroHunter

Mitglied
Hallo zusammen,


bin seit einiger Zeit am Crawlen. Mal mehr mal weniger. Meist allein.
Ab und zu mit Schwager und Kumpel.

Wer hat Lust sich - vielleicht sogar regelmäßig - zum Crawlen zu treffen.

schöne Orte gibts hier in Oberbayern/Schwaben genug ;)


hab zwei 1:10er Crawler
1x an 3S Brushed - vorderradlenkung
1x 2S Brushed mit vorder und hinterradlenkung

hütchen und makierungen zum kurs aufstecken hab ich immer im Kofferraum fürs spontane Crawlen ;)

ich komme aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm
und hab hier bereits ein paar nette Locations!

PAF, SOB DAH AIC is für mich leicht zu erreichen
solle jemand in PLZ 85/86 oder angrenzend lust aufs crawlen haben - SOnntag nachmittag hab ich meist frei und ich bin auch mobil.

freue mich über Antworten, Vorschläge usw. wann, wie und wo man noch so crawlen kann und was ihr für RC Crawler habt.

Gruß
Flori
 
Top Bottom