• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage [gelöst] WLtoys a979: Reifen rutscht ab. Was tun?

Lim_134

Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin neu hier auf dem Forum und habe einen WLtoys a979. Kürzlich habe ich mir neue Räder bestellt (Dilwe 1/18 Blau Metall Y-förmigen Felgen Reifen). Bei einem ersten Test stellte ich fest, dass bei voller Fahrt, aggresivem Anfahren oder starkem Driften die Reifen von den Felgen abrutschen und sich vollständig lösen. Nach ein paar Test habe ich herrausgefunden, dass sich die reifen durch die Zentrifugalkraft die Gummireifen dehnen und sich mühelos lösen. Zugegebener Massen habe ich so gut wie keine Erfahrung mit RC Autos. Vielleicht hat jedmand von euch einen Vorschlag was man jetzt tun könnte? Mein erster Gedanke war die Reifen einfach an die Felgen zu kleben (nur am Rand), kann man das so machen oder ist das eine schlechte Idee?
 

Stoedebegga

Mitglied
Genau, Reifen festkleben, dafür gibt es speziellen Kleber wie sowas:
Es reicht aber auch dünnflüssiger Sekundenkleber aus dem Baumarkt.

@Slayer Lachen ist hier doch nicht angebracht, gerade wenn man selbst noch eher grün ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom