• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geckos WLToys 12428 - ULTRAVIOLENCE - Mad Max Edition

Seba89

Mitglied
Man muss doch dieses grüne Teufelszeug irgendwie einfärben können..... Lexanfarbe hält definitiv nicht jemand ne Idee???
Ach wartet, ich wollte das ja wieder dichten...

Es grünt so grün, ich kotz im Strahl
Ich wünscht' es wäre mir egal

Das isses aber leider nicht
Die sind doch wirklich nicht ganz dicht

Was rauchen die bei WLTOYS?
Worken da nur Latex Boys?

Hätten sie mal blau genommen
auch feuerrot wär gut gekommen

Doch nein, HELLGRÜN heißt die Devise
und das brennt mir richtig fiese...

...in den Augen, und was nu?
OK, ich mach die einfach zu....

Und jetzt verrate ich euch was:
Hab heute zu viel Gin im Glas

PROST und bis morgen Jungs

Du könntest es einfach mit Isolierband in einer Farbe deiner Wahl umwickeln. Einfach, schnell, billig, keine Sauerei und im Zweifel klebt es halt auf sich selbst.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Irgendwer hatte doch nen Thrad im Rockracer-Forum verlinkt, der Typ hat das Zeug auch rot lackiert. Hält natürlich nur bis zum nächsten Crash...
 
D

Deleted member 5353

Gast
Felge färben mit Abflußreiniger...Ob das aber bei dem Käfigkunststoff auch funktioniert, würde ich erstmal an einem Probestück testen.
 

gecko63

Mitglied
Ein ganz kurzes aber wenig aussagekräftiges Video.
Hatte das Handy an der Funke befestigt, bei den Vorbeifahrten aber nicht weit genug mitgeschwenkt, so dass das Auto immer aus dem Bild rast.
Deshalb kommt das Filmchen auch nicht auf meinen Channel, sondern nur für Euch hier, zum raten wie schnell das wohl sein könnte. Ich hab keine Idee... Sind das 70?

 

gecko63

Mitglied
Ach Kacke.... :mad:

Unbenannt.JPG

Gerade nochmal nachgeschaut, Empfängeradresse bei der Bestellung war völlig korrekt angegeben....

Das waren meine Ritzel und das SkyRC GSM 015... Bis Frankfurt haben sie es geschafft.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
:unsure:
Lag das jetzt beim Zoll oder wie? Die schicken das doch nicht nach 2 Tagen zurück...

Aber das ist eh lustig mit Bangood, meine Bestellung kam in 6 Paketen, 4 sind mittlerweile eingetrudelt und zwei noch unterwegs (bestellt am 16.Nov). Und eins über Frankfurt, eins Belgien, eins Luxemburg, eins direkt.
 

gecko63

Mitglied
Das ist am 27.11. in Frankfurt angekommen und dort hat irgendwas nicht gepasst und gleich wieder zurück. Was das war habe ich nicht herausgefunden.
Meine Adresse stimmte auf jeden Fall....
An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Der Banggood Live Chat ist der einzige Weg, dass einem schnell geholfen wird. Der ist nur immer etwas schwierig zu finden, weil der Button mal da ist und mal nicht.
Ich google mir den Link jetzt immer, das klappt ganz gut:

Unbenannt.JPG

Und mein Surpass Platinum 4300KV von Aliexpress ist auch noch unterwegs "Tracking vorübergehend nicht verfügbar"
Keine Ahnung ob der jemals ankommt
 

gecko63

Mitglied
Ab jetzt wirds erst interessant, sowohl was den Einbau anbelangt (Das Ding ist 15mm länger als ein normaler 540er) als auch was die Fahrbarkeit angeht.
Mit anderen Worten: ALI hat geliefert und jetzt muss ich liefern....
Wenn doch nur der GPS Logger schon da wäre.

Also haptisch ist der Motor eine Wucht.
Es sind vernünftige 4mm Goldies dran, braucht nichtmal gelötet zu werden.
In abgeschwächter Form als 3600KV oder so, könnte das ein prima 1:10 basher Motor sein.
Wasserdicht ist er nämlich auch

20201207_120631.jpg20201207_120604.jpg20201207_120516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Also hässlicher ist er nicht geworden....
Nur mal kurz eingeschaltet eben... auerha, da muss ich im Regler die Gaskurve runterreglen, der geht so brachial los im Leerlauf, dass ich mir ins Höschen gemacht habe.
Hat jetzt optisch ein bisschen was von FTL Antrieb (Auf Antimateriebasis)

20201207_172121.jpg
 
D

Deleted member 5353

Gast
Wieviel Geld hast du für die Tuningteile bisher rein gesteckt? Fehlt ja nur noch ein längeres AntennenRöhrchen, XT60 Akkustecker, und Stabi auf der Vorderachse. An die Stelle des Ausgleichsgewicht würde ich versuchen noch ne ElkoBank für des ESC zu basteln.
 

gecko63

Mitglied
Elko Bank? Sabis? Wofür das denn?
Das wird jetzt so genutzt. Hopp oder Topp...

Da steckt gar nicht so viel Kohle drin, wie man denken wuerde.

Einiges hatte ich schon:
Esc, Funke, servo, karo, heckfluegel, 3mm gewindestangen, rodends hinten, metalldiff, vordere dämpfer

Einiges will ich spaeter eh für andere Zwecke verwenden:
Motor, Reifen

Einiges war speziell fuer den Wagen allerdings teilweise Geldverschwendung (Alu blingbling, vorne)
Hintere blaue links vom 10428, kardan vom 1:10 crawler, chinadämpfer hinten, 12mm auf 17mm hex adapter (alles sinnvoll)


Einiges habe ich direkt umgebaut aus Originalteilen oder selbst gebastelt:
Heckfluegelhalter, karobefestigung, spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom