• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geckos WLToys 12428 - ULTRAVIOLENCE - Mad Max Edition

gecko63

Mitglied
Und der Film dazu...
Ist ohne Schnitt in dem Sinne, aber die langweiligen Passagen sind gerafft auf x6
Schaulustige gabs dieses Mal auch ...



Das Ding ist:

21er Ritzel statt 20er = +5Km/h
22er Ritzel statt 21er = +2Km/h

Man kann dann jetzt wohl sagen, dass noch länger übersetzten ab jetzt nix mehr bringt...
Wo bekomme ich noch 1Km/h her, damit Kasi nicht auch noch ne Bandsäge bestellen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Frage:

Ich habe das Motortiming recht agressiv eingestellt. Zu den werkseitigen 30 Grad noch 20 Grad als Turbomodus dazu... also bei Vollgas.
Kann es sein, dass ich durch Zurücksetzen des Timings wieder mehr Drehmoment habe, was wiederum mit der längeren Übersetzung noch was bringen könnte?

Muss ich wohl ausprobieren...
 

PyroBots

Mitglied
Frage:

Ich habe das Motortiming recht agressiv eingestellt. Zu den werkseitigen 30 Grad noch 20 Grad als Turbomodus dazu... also bei Vollgas.
Kann es sein, dass ich durch Zurücksetzen des Timings wieder mehr Drehmoment habe, was wiederum mit der längeren Übersetzung noch was bringen könnte?

Muss ich wohl ausprobieren...
Einen Versuch wäre es wert denke ich :thumbsup:
 

gecko63

Mitglied
  • Heckflügel abgebaut
  • Beim Frontspoiler den Querflügel abgebaut
  • Motortiming zurückgesetzt auf Standard, um durch das (hoffentliche) Zurückgewinnen an Drehmoment, die längere Übersetzung besser bedienen zu können
  • Frontspoiler mit Nanofarbe besprüht, die die Farbmoleküle alle in einer Richtung ausrichtet, wie bei der Haut von Haien. Das habe ich direkt von modernen Schwimmsuits übernommen. Das KnowHow dazu habe ich mir gestern bei Youtube angeeignet. Nebeneffekt: Meine Frau merkt nicht, dass der Spoiler eigentlich mal eine kleine Tupperdose war, die ich ihr aus der Küche geklaut habe!
  • Impeller mit 3m Durchmesser hinter dem Startpunkt positioniert, um dem Gegenwind entgegen zu wirken. Wird nachträglich aus dem Film editiert.
  • Elektromagnet vom Autoschrottplatz geklaut und am Ende der Strecke aufgebaut. Im Auto einige Ferritkerne versteckt (Wabentechnik, sehr leicht). Zum Betrieb des Magneten habe ich letzte Nacht den in der Nähe befindlichen Hochspannungsmast angezapft. Auch der Elektromagnet wird im Nachhinein wieder rauseditiert.
Ich nenne es mal: ALL IN

20210924_092429.jpg20210924_092413.jpg
 

gecko63

Mitglied
Also ich habs gefilmt, auch komplett ohne Schnitt.
Aber dieses mal waren mein Jüngster und sein bester Freund mit. Ich habe dessen Eltern noch um ihre Zustimmung gebeten das Video zeigen zu dürfen wie es ist. Die Antwort steht noch aus.
Falls sie es nicht wünschen, muss ich noch schneiden.
Nur so viel:
1) Beim zweiten Run ist die Motorwelle direkt am Ritzel abgebrochen
2) Ohne Heckspoiler hat die Fuhre 300% mehr geeiert.... war aber 2Km/h schneller
3) In dem Video kommen Kühe vor !!!
 

Speed t3

Mitglied
Also ich habs gefilmt, auch komplett ohne Schnitt.
Aber dieses mal waren mein Jüngster und sein bester Freund mit. Ich habe dessen Eltern noch um ihre Zustimmung gebeten das Video zeigen zu dürfen wie es ist. Die Antwort steht noch aus.
Falls sie es nicht wünschen, muss ich noch schneiden.
Nur so viel:
1) Beim zweiten Run ist die Motorwelle direkt am Ritzel abgebrochen
2) Ohne Heckspoiler hat die Fuhre 300% mehr geeiert.... war aber 2Km/h schneller
3) In dem Video kommen Kühe vor !!!
Zu1) Schade!
Zu2) kommt mit bekannt vor
Zu3) Kühe sind super und bringen mindestens 2km/h!
 

gecko63

Mitglied
Und hier ist das finale Video:

Der 108 Km/h Lauf ist vorne dran, danach kommt eine schöne Zusammenfassung mit Best of.
2K Verarbeitung dauert noch etwas...


Der Song "Spiegelblind" (Ab 02:39) ist mein eigener.
Den habe ich selbst geschrieben, komponiert, eingespielt, gesungen und aufgenommen.
Nur das Schlagzeug hat mir jemand aus einem anderen Forum programmiert. schon was älter aber so habe ich mal Gelegenheit den mal wieder zu präsentieren, ist einer meiner Besten :)
Hier auch zum Download, sollte der wirklich jemandem gefallen:
https://soundcloud.com/markus-staudt%2Fspiegelblind
 

gecko63

Mitglied
Sehr sehr cooles Lied :cool:
Ich hab keine Ahnung wie oder ob sowas funktioniert, aber könntest du den auf Spotify hochladen?
Danke:)
Dafür muss man sich einen Labelcode holen... im Prinzip kein Problem heutzutage. Ich habe sogar zwei Songs auf Spotify:
"Sommersong" und "Als ich zehn war"
Musst als Künstler nach "Markus Staudt" suchen.

Für Spiegelblind habe ich das noe gemacht bisher. Mal sehen ;)
 
Top Bottom