• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geckos WLToys 12428 - ULTRAVIOLENCE - Mad Max Edition

gecko63

Mitglied
Die habe ich von Amazon. Zwei Stück für knapp 9EUR:
1629183442420.png

Hab die Bestellung nochmals aufgerufen, leider ist die mittlerweile teurer geworden aber: Ich fahre immer noch die erste Welle.
Wichtig ist, dass der Kardan möglichst NICHT abgewinkelt ist und schön gerade läuft, dann hält die besser als jede Andere, die ich verheizt habe:

 

gecko63

Mitglied
meine hat ewig gehalten.... bis gestern.
Das war die erste. Alle meine gefilmten Speedrunversuche sind mit der Welle gelaufen (bis auf den allerersten Versuch)
Habe dabei gestern bemerkt wie ruhig das läuft, wenn nur die vorderen Räder angetrieben sind.
Hatte allerdings keinen Inbus dabei um sie ganz abzuschrauben.
Verloren habe ich nämlich den Würfel des Kardans an der Motorseite der Welle.
Ich werde den nächsten Versuch mal als FWD machen :)
 

PyroBots

Mitglied
Und wenn FWD nicht funktioniert dann einfach Rückwärts fahren und sich ganz fest vorstellen, es sei ein RWD :p

Hast du nicht noch die zweite Welle aus dem Set?
Mein Würfel ist auch weg...
Wenn die zweite Welle kaputt geht, kann man aus den beiden wieder eine funktionsfähige zusammenbauen. Mit ein wenig Fantasie sind das also 3 Stück in dem Set.
 

gecko63

Mitglied
Wieso wird hier gelacht?... dass mit FWD wird natürlich probiert!
Kein Torque Twist!
Durch den Frontspoiler ja vielleicht trotzdem genug Anpressdruck...
Mal sehen und die zweite Welle wird mit zum Spot genommen, falls das nicht klappt
 

PyroBots

Mitglied
:unsure: Frei nach Juli müsste dann ja die "Perfekte Welle" dabei rauskommen.
Die von Juli haben es schon nicht leicht... als der Titel aktuell war kam die Flut und jetzt ist "Welle" wohl entgültig negativ behaftet.

Ich verbaue in Zukunft jedenfalls nur noch "Antriebsstöcke" und "Kardanstengel".

Aber vorher sollte ich endlich aufhören nur noch Blödsinn zu verzapfen o_O

Back to topic:
Beobachten wir nun einen Gecko in freier Wildbahn wie er endlich die 100 knackt :D
 

gecko63

Mitglied
104 Km/h :love:

Und nicht nur das :)
Alles auch mit der Insta Onboard FPV gefilmt
Keine Chrashes, keine Defekte!

Film dauert noch, weil ich das wieder etwas für meinen YT Kanal aufbauschen werde...

20210918_162232.jpg20210918_162240.jpg20210918_161440.jpg

PS: Die Kamera noch extra mit Klebeband zu sichern, wäre sicher eine gute Idee gewesen, es ist aber alles gut gegangen !

PPS: Ein Ritzel mit noch einem Zahn mehr liegt bereit @drlrille : ICH KOMME !!! :devilish:
 

gecko63

Mitglied
Oha... habe gerade mal mein "Stahl" HZ überprüft, weil der Wagen schon eher kratzig läuft, so vom Geräusch her.... Und ja, da sind schon so zwei bis vier Zähne angeknabbert bis kurz vor zerbröselt.
Viele Versuche habe ich nicht mehr, denn noch mehr Zeit, Geld und Arbeit stecke ich in die Karre nicht mehr rein.
Einmal noch Hopp oder Top und dann wars das....
 
Top Bottom