• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geckos WLToys 12428 - ULTRAVIOLENCE - Mad Max Edition

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
interessant dass das so unterschiedlich zu den WLAN-Apps gestaltet ist. Vermutlich auch alles nur fremd zugekauft/entwickelt bei denen.
 

gecko63

Mitglied
Ich werde nochmal alle Rad- und Achslager ausbauen, entfetten und mit super dünnflüssigem Kugellageröl ausstatten... Vielleicht hilft das ja auch schon weiter.
 

PyroBots

Mitglied
Zum Mäuse melken :p

Welche Ritzelgröße fährst du aktuell?
Ich habe erstmal in deiner Teileliste geschaut, bevor ich dumm frage... aber da steht nur 17 bis 20.
 

gecko63

Mitglied
So, hab jetzt noch mal einen Satz Ritzel bestellt
18z - 23z für 9,99 bei Amazon.
Kommt am Montag.
Ein 21er müsste es schon richten, sofern der Motor noch voll ausdreht. Das Gefühl habe ich aber.
Verschärfen des Timings um 10grad hat immerhin nochmal 2/kmh gebracht.
Wenn der Wagen mit 21z langsamer sein sollte, kann ich immernoch ein 19er probieren. Das wäre für den Fall, dass der Motor tatsächlich schon am Limit ist.... Probieren geht über studieren
 

gecko63

Mitglied
21er Ritzel ist verbaut (Vormals 20er)
22er liegt bereit...

Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme.
Kann aber auch sein, dass ich müde, niedergeschlagen und frustriert einfach für immer im Bett liegen bleibe ob Speed t3's Durchmarsch.... :eek:
 

gecko63

Mitglied
Ja ehrlich jetz ma...
Ich so, zelebriere das Ganze als wärs ne bemannte Marslandung... Video, aufwändig mit Countdown und Comedy, so feier mich selbst... feuere mich an, spreche mir Mut zu, buhle um Applaus, nur weil ich mit meinem Traktor die 100Km/h FAST geschafft habe. (Mit einem finanziellen Aufwand, den meine Frau -wüsste sie davon- mit der Scheidung quittieren würde)
Und dann kommt da so ein alter Zausel daher (@Speed t3 ), gähnt zweimal herzhaft, schnappt sich so einen Chinaböller und wusschwuselt den mal eben zu einem Formel Fahrzeug um, der mal eben 131Km/h fährt und dabei auch noch klingt wie ein chirugisches, hochleistungs LaserSkalpell aus Vibranium, dass sich dabei langweilt.
Wahrscheinlich hat er dabei mit einem Finger noch in der Nase gepopelt und gemütlich Gilmore Girls nebenher geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
So, ich brauche langsam die Teile aus meinem Ultraviolence für andere Projekte.
Nach meinem letzten Run mit den 99Km/h hatte ich direkt ein größeres Ritzel verbaut um zu sehen, ob der Motor noch den Wumms hat, das in eine höhere Geschwindigkeit umzusetzen, oder ob er einknickt... aber ich habe noch keinen weiteren Lauf gestartet. Irgendwie ist die Stele wo ich immer gefahren bin nur sonntags vor 06:00 morgens frei genug und ihr könnt euch denken, dass das nicht sooooo reizvoll ist.
Ich habe eine neue Stelle ausgemacht und die ist @Speed t3 seinem Spot nicht unähnlich... Schöne glatte Bahn neben einer Autobahn, nur eben scheiss schmal...
Wie Speed t3 das hinbekommt, da nicht ständig seinen Wagen zu schrotten, ist mir ein Rätsel. Also finde ich das jetzt mal selber raus.
Mein erklärtes Ziel bleibt, die 100Km/h zu knacken. Seit der Spinner hier über mir eben mal so die 100 Meilen pro Stunde, quasi im vorbeigehen mit eingesackt hat, dürfte nicht nur meinen Ehrgeiz auf die Ebene einer Hausstaubmilbe eingedampft haben... Da komme ich eh nicht mal in die Nähe, aber egal.

Wie gesagt, ich brauche die Reifen für meinen Käferdrifter, die Adapter von 12mm auf 17mm ebenso.
Außerdem soll der ESC und der Gyro wieder in meinen Drifter.

wenn die Hundert geschafft sind, wird zurückgebaut.
Mein komplettes 12428 Arsenal an Ersatzteilen und Autos werde ich dann verkaufen. Ich bau die Kiste auch wieder fahrbereit mit vernünftiger Elo und Varioprop Funke.
Hab da noch ordentliche Surpass Motoren liegen und das Servo hat zwar Originalgröße, ist aber eins mit drei Kabeln und vernünftig kräftig, samt Metallgetriebe. Das habe ich sogar nochmal in ungenutzt hier liegen.
ESC baue ich wahrscheinlich einen Tamiya Regler rein.
Diverse Reifensätze, mehrere Diffs und Achsen, neuer Motorhalter, einige Käfige und Chassis.... das ist schon ein gutes Paket :)

Aber erstmal: HUNDERT !!!!!
 
Top Bottom