• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Geckos WLToys 12428 - ULTRAVIOLENCE - Mad Max Edition

gecko63

Mitglied
Wie gesagt, da musst du gar nichts einstellen: einfach nur die Timestamps in die Viderbeschreibung schreiben, als ganz normalen Text. Dann macht er in der Timeline automatisch bei der angegebenen Zeit ein neues Kapitel mit dem dahinter stehenden Namen.
Hab das jetzt gemacht. In der Beschreibung funktionieren die Links auch, aber es wird nicht so auf der Timeline eingeblendet, wie in Deinem Beispiel.
Vielleicht dauert das auch eine Weile.
 

gecko63

Mitglied
BRAVO Fotolovestory
Wie man aus einem Tupperdöschen und einem Stück DVD Hülle wieder einen Frontspoiler baut


20210406_165543.jpg20210406_165558.jpg20210406_173119.jpg20210406_173751.jpg20210406_174253.jpg20210406_174307.jpg

GANZ WICHTIG: Hinterher das Anmalen nicht vergessen, damit Deine Frau NIEMALS erkennt, dass Du ihre liebste Frühstücksdose verballert hast!!!

20210406_181829.jpg

So kann wieder losgehen mit dem nächsten Versuch :)

PS: Schnell noch die Fotos wieder vom Handy löschen!!!! Ihr wisst schon, die grüne Dose.... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Mein nächster Versuch nähert sich und weil die Fuhre mittlerweile Spiel hat wie ein Bollerwagen, setzte ich jetzt mal auf einen Gyro.
Und zwar nicht so ein 4EUR Billig Ding, wie ich es mal versucht hatte, sondern auf meinen Driftgyro, da kann man die Endpunke der Lenkung vernünftig syncen und der hat so eine Art "Hilfemodus" in dem er das Driften für Einsteiger erleichtert. Wäre doch gelacht, wenn der damit nicht geradeaus fährt.... und der ist so gut integriert, wenn sich die Karre in Moleküle zerlegt, bleibt der immer noch heil...

1619532716098.png
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
By the way... ich werde nach dem Knacken der 100km/h mein komplettes Arsenal an 12428 Sachen verkaufen.
Das ist verdammt umfangreich geworden.... diverse Käfige (Einer in Schwarz vom Feyeue, mit echten Alu Seitenteilen), Beleuchtungsset, noch zwei weitere originale, unverbastelte Chassis' , noch original verpackte Diffs, Achsen... den kompletten Alu Blingbling Kram, Original Funke und ESC, sowie die Varioprop samt Empfänger, die bei meinem Shogun dabei war, Spurverbreiterungen um 2cm aus Alu, Adapter, die von 12mm auf 17mm Mitnehmer gehen, meine 1:8 Tarmac Reifen, 2x bessere Servos mit Metallgetriebe, diverse Lipo Akkus mit 2500m/ah usw. Ich werde das alles noch sorgfältig fotografieren und dann hier einstellen.
Das Einzige was ich behalten werde, ist der aktuell verbaute Motor und der aktuell verbaute Toro 120ESC . sowie den kleinen aber feinen 3S Akku.
Dafür verbaue ich einen Tamiya Torque Tuned und einen TBLE02S ESC, also DT-03 Bauklasten Standard. Insgesamt ein Riesenhaufen Krams, eine Preisauflistung habe ich oben ja mal gemacht....
Das Ganze wird in jedem Fall fahrbereit und voll funktionsfähig verkauft.
Wer das interessant findet, kann sich das ja schon mal merken.

Mit was hast du die Brotdose und die CD Platte zerschnitten?
Es war eine DVD Hülle und ich habe beides einfach mit dem Dremel und einer kleinen Trennscheibe geschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Direkt vone an dem unteren Teil des Käfigs, der mit dem Chassis verbunden ist. Hat genau den richtigen Winkel. Habe dazu weiter oben hier im Thread Bilder eingestellt
 

Raphi

Mitglied
Hier siehst Du eine frühe Ausbaustufe, noch ohne Spoiler.
Aber da erkennst Du genau das grüne Teil, wo ich den später angeschraubt habe:
Den Anhang 92184 betrachten

Hier siehst Du meinen ersten Spoiler, das war noch ein diagonal durchgeschnittenes Schraubenkästchen. Das hat aber nicht lange gehalten, weil es zu spröde war:
Den Anhang 92190 betrachten

Und hier ist eine Fotoserie der endgültigen Variante:

(2) Geckos WLToys 12428 - ULTRAVIOLENCE - Mad Max Edition | Page 7 | RC-Modellbau-Portal
Danke, dass muss ich mal bei mir ausprobiere.

VG
Raphi
 

gecko63

Mitglied
weiß ich noch nicht.... noch ist es ja auch nicht soweit.

Komme gerade von meinem nächsten Lauf wieder.
Gyro funktioniert 1A, Auto noch heil, 97km/h
Video folgt...
Voll ausgefahren dieses Mal. Wo bekomme ich noch 5km/h her?
ESC Timing ist jetzt wohl angesagt, bisher fahre ich im Blinky mode.

Der Spot ist viel besser, ich muss aber noch früher los. Sonntags um 6:00 oder so, dann ist da wirklich Totentanz. Heute fuhr doch hier und da ein Auto, das will ich noch weiter minimieren.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Was ist das für ne App und wie verbindest du dich mit dem Regler? Bei mir sieht das ganz anders aus...
 
Top Bottom