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Wettbewerb Geckos SNRC R3 C - FLECHETTE FIGHTER

gecko63

Mitglied
Ich mache aber auch alles falsch...

Ausgerechnet dieses Speedauto, bei dem abzusehen ist, dass es früher oder später mannigfaltigen kinetischen Verformungen ausgesetzt sein wird, ist nun das mit Abstand am saubersten und am effizientesten verkabelte Auto geworden, das ich je hatte!
Wie mein Akku ins das Fach passt und dabei exakt noch Platz für den Balancer und das Anschlusskabel bleibt und wie sinnlich der GPS logger und die Kondibank, die stilvoll auf dem Akku thronen, das gewichtliche und optisch ästhetische Gegengewicht zur Motorseite bilden, auf welcher die bestechende Eleganz der Motoranschlüsse auf fast magische Weise mit dem zärtlich verdrillten Servokabel harmoniert, ist einfach unbeschreiblich erregend.
Und das alles, um es bei nächster Gelegenheit zu schreddern...
Heute Abend zeige ich Euch das mal in einem kurzen Video.
Wir sehen uns dann auf Seite 8
 

mean0r

Mitglied
Ich mache aber auch alles falsch...

Ausgerechnet dieses Speedauto, bei dem abzusehen ist, dass es früher oder später mannigfaltigen kinetischen Verformungen ausgesetzt sein wird, ist nun das mit Abstand am saubersten und am effizientesten verkabelte Auto geworden, das ich je hatte!
Wie mein Akku ins das Fach passt und dabei exakt noch Platz für den Balancer und das Anschlusskabel bleibt und wie sinnlich der GPS logger und die Kondibank, die stilvoll auf dem Akku thronen, das gewichtliche und optisch ästhetische Gegengewicht zur Motorseite bilden, auf welcher die bestechende Eleganz der Motoranschlüsse auf fast magische Weise mit dem zärtlich verdrillten Servokabel harmoniert, ist einfach unbeschreiblich erregend.
Und das alles, um es bei nächster Gelegenheit zu schreddern...
Heute Abend zeige ich Euch das mal in einem kurzen Video.
Wir sehen uns dann auf Seite 8
Das hier IST bereits Seite 8.
 

gecko63

Mitglied
Also mein Tattu 3S Akku plus GPS plus Powerbank = 274g
Ein klassischer SLS 2S Akku = 275g

Ballance passt :)
1636726391831.png

1636726418303.png

Kondibank ist drin. Arne hat mir aber abgeraten die steckbar zu machen. Der Vorteil ist ja, dass die Kondis so gut wie gar keinen Innenwiderstand haben. Testen wird also gleich mit Powerbank erfolgen. Wir werden ja sehen, ob und was es bringt

20211112_180239.jpg
 

gecko63

Mitglied
Das täuscht auf dem Foto.
Na ja Geschwindugkeit bringt der eh nicht. Der soll nur den esc entstressen. Ehrlich gesagt ist es Spinnkram an dieser Stelle des Wettkampfes aber ich hab so Bock auf basteln und komme noch nicht zum fahren...
Später wandert das Teil dann in den Tekno oder so.

@Eckbert guckst du:

20211112_185405.jpg20211112_185420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

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Also mein Tattu 3S Akku plus GPS plus Powerbank = 274g
Ein klassischer SLS 2S Akku = 275g

Ballance passt :)
Den Anhang 112430 betrachten

Den Anhang 112431 betrachten

Kondibank ist drin. Arne hat mir aber abgeraten die steckbar zu machen. Der Vorteil ist ja, dass die Kondis so gut wie gar keinen Innenwiderstand haben. Testen wird also gleich mit Powerbank erfolgen. Wir werden ja sehen, ob und was es bringt

Den Anhang 112441 betrachten
Das Gewicht von der Kondi-Bank alleine hätte mich jetzt interessiert, Kabel musste ja nicht unbedingt ablöten :ROFLMAO:
 

gecko63

Mitglied
Ahsooo :)
Also das SNRC Chassis in der Clubracer Edition ist echt leicht!
Und ich habe Moosis drauf, die auch schon mal 40g weniger wiegen als standard Onroad Reifen.
Der Akku hat nur 2300mAh und ist dementprechend leicht und das Kabel kürzen bringt in Summe auch was...

20211112_200239.jpg20211112_200226.jpg20211112_200142.jpg

Mit Powerbank (65g) und SkyRC 015 (45g)
 
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