• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Geckos SNRC R3 C - FLECHETTE FIGHTER

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hier isses auch dauerhaft nass oder neblig, Novemberwetter halt... Dann hast mal 2 Stunden Sonne, aber bis die Akkus geladen sind schifft das wieder...
 

Speed t3

Mitglied
Wenn ich schon nicht fahren kann, will ich mich wenigstens mal zünftig unter Druck setzten:
Erklärtes Ziel am Ende der Challenge: MINDESTENS 100mp/h
Was der olle Speed mit 'ner Seife furzenden Kuh auf Gummibeinen hinbekommt, werde ich ja wohl mit einem vernünftigen Onroader schaffen.
Jo, Motivation is alles! :ROFLMAO: ich bin derweil an tierischen Optimierungen. Aber diesmal kein Fell und keine Seifenblasen;)
 

gecko63

Mitglied
So langsam juckts in den Fingern.
Hab gerade die erste Testfahrt auf der Straße gemacht. Läuft alles woe am Schnürchen!

Zwei Dinge hab ich noch angepasst:

1) Steuerungs Kurve eingestellt, bzw den ARC Modus der MT44. Also keine expotentielle Kurve sondern doe Steurung um 40% reduziert und erst ab 90% Lenkeinschlag reagiert sie 1:1.
Dadurch habe ich Ruhe in der Lenkung, aber am Ende des Runs trotzdem vollen Lenkeinschlag, um die Kurve zu bekommen. Klappt super in der Praxis:
20220210_185039.jpg

2) Gyro verbaut aber so, dass ich ihn direkt an der Funke regeln kann. Bis runter zu 0% also ohne Funktion. Da kann ich experimentieren.

Testlauf ist krass... läuft total ruhig und leise, geht aber ab wir eine Rakete, das dürfte soannend werden.

Jetzt nur noch auf Wetter warten...

20220210_185224.jpg
 
Top Bottom