• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Geckos SNRC R3 C - FLECHETTE FIGHTER

gecko63

Mitglied
Alleine die Karo ist soviel wert, verstärkt, mit Licht und Carbon und vor allem: Mit Gecko!!! ;)
Ich denk mal drüber nach, bin noch unsicher was ich will...
 

gecko63

Mitglied
Ich muss nochmal was Erläutern:

ich habe keinen Platz mehr für mehr Autos. Ernst gemeint.
Und in dem Herzen meiner Frau ist auch kein Platz mehr für mehr Autos.
Ich stehe nicht auf Onroad, werde also nie Strecke fahren und den SNRC artgerecht bewegen und Speedruns werde ich auch eher nicht weiter verfolgen. Dafür hat mich Drag zu sehr angefixt. (DR10M, ick hör Dir tapsen)
Von daher war die Idee, den Wagen abzustoßen zusammen mit der coolen (Und völlig intakten) Karo und das schmale Budget lieber in die Sparten zu stecken, die bei mir wirklich leben.
Das sind natürlich unsere beiden Basher, die drei Neos (Einfach weil es unsere ersten RCs waren und die sogar noch weniger wert sind, als dass sich ein Verkauf lohnen würde), meine Drifter und natürlich jetzt Drag Racing.
Drag bedeutet für mich persönlich aber eher 2WD NoPrep, mit allen Nachteilen, einfach weil ich das Konzept mag und die Karos und die Unkompliziertheit.
Also das alles zusammen ergab die Überlegung.
Ich bin aber auch wirklich unsicher, weil der Wagen andererseits eine tolle Plattform ist, bezahlt, heil und einsetzbar für Spinnereien und natürlich prädestiniert für die unlimited Klasse unserer Challenge, wobei ich dort wiederum aber auch schon zwei Autos am Start habe, mit denen ich Gas geben möchte >DR10 und LSD/CRACK Neofighter
Vielleicht biete ich den SNRC einfach mal für einen Preis an, der drüber sein mag und warte auf den einen, dem das ins Konzept passt. Irgendein Speedracer oder so.
Oder bei Obi...
Ach ich weiß es doch auch nicht :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neodr7v3r

Mitglied
Was wäre denn deine Vorstellung, was du haben wollen würdest. Ein Preis mit dem du dich wohl fühlen würdest. Vllt passt der ja schon...
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ganz kurz - wenn du hier nur drüber nachdenken willst den zu verkaufen, ist das Ok. Ansonsten möcht ich auf den Flohmarkt verweisen, da ist das besser aufgehoben ;)
 

gecko63

Mitglied
@Eckbert : Na ja, erstmal sehen was geht. Das Budget ist nun wirklich am Ende

@PyroBots : Ich hatte einen Monster 2 mit 2200KV Motor. Ich mag Castle nicht. Nachdem er mir abgeraucht war ohne Grund und ich ihn anstandlos ersetzt bekam, habe ich ihn an @Speed t3 verkauft, der offenbar sehr glücklich ist.
Mir war er zu mimosig und filigran. Als Ersatz für meinen Basher kam der neue Max8 G2 zum Einsatz.

Der Tekin ist aus mehreren Gründen eine ganze Ecke spanneder für mich:

-Kleiner als ein Max8 und damit problemlos auch für 1:10 SC Klasse und Dragracer nutzbar
-300A Dauerlast
-Der kann Brushed Motoren nutzen
-Brushless mit und ohne Sensor sowieso
-2S - 6S und alles dazwischen. Einen 540er kann man an 2S an einem Max8 z.B. gar nicht betreiben (Glaube ich)
-Datenlogging hat er auch
-bleibt lange recht kühl, wenn man ihn nicht am Limit betreibt und kann dann gut ohne Lüfter genutzt werden
-Sehr lebendige Firmenseite mit regelmäßigen Updates, wie z.B. mehreren Firmwares für den Regler, sogar eine spezifische Drag Firmware
-gilt einfach als Top end und ich wollte einfach zum ilustren Kreis dazu gehören. ich lasse mir auch eine Fassung machen und werde ihn zwischen den Einsätzen als Ring oder Kette tragen

Kurz: Er scheint eine eierlegende Wollmilchsau zu sein und ich habe ja immer mal wieder was Neues am Start. :)
Noch kürzer: Ich war so geil auf das Ding, dass ich nicht mehr anders konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom