• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Konstruktion Geckos - ROTTEN STEAM HAMMER

gecko63

Mitglied
Sooodele.... ich habe nochmal umdisponiert.

Ich werde nach wie vor auf meinen Crawler setzten, allerdings werde ich meine bisherige Karo nehmen, die sowieso noch nicht ganz fertig ist und überdies auch langweilig aussieht bisher.
Die Farbe "Kupfer" hatte nicht den Effekt, den ich mir erhofft habe (Fragt mich nur nicht, WAS ich mir erhofft hatte, ich weiß es nämlich nicht)
Aber als Untergrund bzw ROST taugt es allemal. Also werde ich ihn von außen jetzt auf alt trimmen (Vorher mit Mattlack den Glanz wegsprühen....)
Und dann wird das ein amtlicher Überlebenswagen im Kampf gegen Zombiehorden.
Ich habe da auch schon eine geile Idee von wegen Motor auf dem Dach und drehende Ketten mit Morgensternen :love:

1636378622413.png
1636378645133.png

Und ganz ehrlich?
Ein BISSCHEN muss ich aufs Budget achten, daher wird dieser Teil eine Ausgangsbasis haben, die ich bereits hier habe ;)
 
Top Bottom