gecko63
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Das Prinzip habe ich verstanden, klappt aber (noch) nicht. 2,5mm passt nicht durchs Loch und 2mm wackelt so rum, dass ich die Rändelmutter nicht blockiert bekomme.Da ist ein Loch im chasis, dadurch steckt man nen imbus, blockiert so die Rändelmutter vom saver und dreht über die lenkung auf oder zu..
Nochmal zum Thema Dämpferkappen/Membran
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Corally brechen, bzw. eine gegen mich erheben....
Ich hatte das selbe Problem gerade auch zweimal nacheinander beim Befüllen meiner Tekno Dämpfer.
Hatte ich vorher noch nie, daher lag der Schluss nahe, dass es an den Corallydämpfern liegt.
Offenbar reagieren die Membranen empfindlich darauf, wenn zu viel Öl in der Kappe selbst ist bzw. über der Membran.
Das passiert immer dann, wenn man zu schnell ist oder durch häufigen Wechsel nicht sauber genug arbeitet.
Sobald ich die Kappen sorgfältig ausgewischt habe, ging es wieder wunderbar.
Nur mal so zur Info, nicht dass ich hier als Corallybasher (Im Sinne von -gegen Corally wettern) rüberkomme.
Dass die Marke nicht bei Tekno mithalten kann, wusste ich vorher und der Service ist nach wie vor besser als bei Arrma, auch oder gerade was die Ersatzteilverfügbarkeit anbelangt.
Insofern... Ich gehe mal davon aus, dass die -wenn sie bei der V5 sind- auf dem Niveau der Konkurrenz angekommen sein werden.
EDIT: Versuch macht kluch! Jetzt hats geklappt mit der Rändelmutter (Mit 2mm Inbus) Super Sache das!!
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