• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gebrauchte Modellboote - Das Kabinett des Grauens

D

Deleted member 5600

Gast
Die Bestandteile sind oft auch gar nicht das, was unangenehm auffällt sondern deren Verlegung. Wie Kraut und Rüben wild durcheinander. Das Bild oben wäre wesentlich gefälliger, wenn Sie sauber verlegt worden wären. Ob mit oder ohne Hähne.

Meine Vermutung ist immer noch, daß es das Erstbetrieb-Probe-Setting war, was danach nicht mehr geändert wurde.

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Oh mann ............ mit Elektrik habens die Leute aber wirklich. :oops:

Einerseits werden Stromverteiler aus dem Modellbahnbereich verwendet,
andererseits gibt es eine mehr als wilde Verkabelung :thumbsdown:
 

Uwe_BRB

Mitglied
Sehr innovativ die Ruderanlenkung mit Kfz-Flachstecker, die Kabelbinder für die Motoren haben aber auch ihren Charme:

Den Anhang 75905 betrachten
Also mit der Ruderanlenkung gebe ich Dir vollkommen recht, Not macht halt erfinderisch.
Lohnt ja auch nicht wirklich, sich was fürn Euro zu bestellen und 6 Euro Porto zu bezahlen. Nicht jeder hat das Glück, nen gut ausgestatteten Modellbauladen um die Ecke zu haben oder es war Sonntag und der See rief.
Sieht aber grundsätzlich erst mal funktionstüchtig aus, war bestimmt ein "Ossi" ;-)
P.S. Ich darf das, bin ja auch einer...!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag.
Uwe
 
Top Bottom