• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Gastfahrertage

+++ Gastfahren beim AMC Langenfeld 25.05.2019 +++

Nun ist es amtlich, wir (ca. 4 Leute) treffen uns Samstag ab 11 Uhr in Langenfeld.
In Duisburg ist dann leider keiner an der Strecke.

https://amc-langenfeld.blogspot.com/

Gastfahrergebühr beträgt 10€. Sitzgelegenheiten, Lademöglichkeit und Getränke gibt es vor Ort.

Wir fahren mit Senton, 1/10 Buggy und 1/10 Truggy.

Bitte beachtet die Hinweise zur Anfahrt:

Hier findet Ihr unsere Off-Road Strecke:

Korfmacherstrasse
40764 Langenfeld-Berghausen

Die BAB 59 / Abfahrt Baumberg / Richrath
Berghausener Straße in Richtung Langenfeld
1. Straße rechts > Berghausen (Mühlenweg)
2. Straße rechts (Baumberger Str)
1. Straße links in die Korfmacherstrasse, hinter den
Treibhäusern links ist das Vereinsgelände

Achtung - Berghausen ist komplett Tempo 30-Zone! In der Korfmacherstr. ist mit Spaziergängern, Reitern und freilaufenden Tieren zu rechnen!
 
Gestern sind wir pünktlich um 11 in langenfeld eingetrudelt, das Fahrerlager war schon mit einigen Personen besetzt. Die Stimmung wie immer freundlich, die neue Strecke begutachtet: Ja der Umbau macht sich auf den ersten Blick wirklich gut.
Bestätigte sich dann auch beim fahren, eng, kurvig, was für Grip und Handling.

Wetter war besser wie angesagt und Nachmittags wurde auch der Grill angeschmissen: Perfekter Tag.

Ein paar Bilder unserer Autos gab es auch:

_MG_4659_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4661_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4662_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4663_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4668_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4669_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4670_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4672_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4676_scape_(1024_x_768).jpg _MG_4680_scape_(1024_x_768).jpg
 
+++Ankündigung+++

Der nächste Gastfahrertag ist für November geplant (spätestens Anfang Dezember aber da wird die Zeit dünn).

Diesmal steht Onroad Halle an.

Geplant ist ein Besuch bei den Fun Racern Wuppertal.

Wer Interesse hat kann sich ja schomal hier melden.

Wir sind wahrscheinlich so 2-3 Leute und ich hoffe dass es bei @xxFEUERWALZExx terminlich klappt.

Sobald ich einen Termin sagen kann schreib ich es hier rein.
 
Das geben die immer auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Weiß ich so auch nicht genau. Glaube aber eher Samstags. Ansonsten einfach anschreiben, antworten eigentlich schnell.
 
+++ Gastfahren bei den Funracer Wuppertal e.V. 30.11.2019 +++

Nun ist es amtlich, wir (ca. 4 Leute) treffen uns Samstag, den 30.11. ich schätze ab 12 Uhr in Wuppertal.

https://fun-racer-wuppertal.de/

Gastfahrergebühr beträgt 8€. Sitzgelegenheiten, Lademöglichkeit gibt es vor Ort.

Onroad only, wir fahren mit Wettbewerbkits wie auch Tamiya (TT und M Chassis).
 
Top Bottom