• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatzteil Garagentoröffner - welche Fernbedienung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BAXL

Admin
Mitarbeiter
ich habe eine Fernbedienung als Garagentoröffner, die nicht mehr funktioniert und weiß nicht auf welcher Frequenz der arbeitet.
Auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit dem ich nichts anfangen kann, Google spuckt nur Ersatzgeräte aus die unterschiedliche Frequenzen haben. Die Daten auf dem Aufkleber ergeben auch keine weiteren Hinweise. Kann mir jemand weiterhelfen?
ACA6FA2A-6E6B-4DF4-BD37-9B4AC9EE4F52.jpeg
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich denke ich gehe morgen mal bewaffnet mit einer Lampe und nehme die Steuerbox unter die Lupe
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Dann probiere ich das einfach mal. Danke bisher an alle Helfer, ich lasse euch wissen was daraus wird/geworden ist

Edit
Ich habe jetzt die 27MHz Version bestellt, kommt Montag. Es gibt auch eine 29MHz Version, ich werde also merken ob es klappt, sonst muss ich umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich habe heute mal den Zweitsender geöffnet der mehr schlecht als recht funktioniert. Manchmal habe ich den Eindruck als sei die Reaktion des Garagentors eher ein Zufallsprodukt, weil der Erstsender s.o. ohne Probleme auf Anhieb klappt.

3D3B3307-EFA5-4599-B033-96A27C687F8E.jpeg2C0B277E-0114-4F67-9D8F-27E2FD9BEEC4.jpeg8185815E-B9FA-4CCA-9598-4E4447ACFAEF.jpegCE6085E7-A217-4122-9031-6B312CD71449.jpeg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom