• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy FY8 Buggy Destroyer 2.0 4S RTR 1:8

mobsy

Mitglied
altes layout mit topdeck, plastikbrücken, aber zumindest in der 1. version recht haltbar. buggytypisch nicht gerade für harcorbashing geeignet bezogen auf krasse sprünge oder ähnlichem.

mmn die bessere, aber auch etwas teurere alternative (ohne akkus): Reely Generation X 6S.

ist von layout her praktisch ein Arrma Typhon klon.

@bastelbauer aus dem forum hier hat einen, und so viel ich weiß nichts schlechtes über ihn zu berichten.

gibt es etwas günstiger (ich mein 250€) auch als reinen 4S, der 6S kann aber auch "nur" 4S.

gruß

PS: ist ein "chinastandarddesign". den gibts auch als 1:10 version. jeweils von unterschiedlichen herstellern (Carson, T2M...)
 

ElGrande85

Mitglied
Die Alternativen sind mir bekannt

Sprich TM B8er, oder Arrma und Reely, Carson Virus etc.

Ging mir jetzt speziell um diesen Buggy, da ich kaum was zu dem finde.

Edit: Ist wohl ein T2M Black Pirate 8. Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom