• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Eigenbau Futterboot-Eigenbau

Wote89

Mitglied
Es ist die Welle. Aber für heute ist Schicht im Schacht. Werd ich mir morgen oder Samstag anschauen. Step by Step. :D

Gruß Wote
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Mit Ruhe und Gelassenheit kommt man zwar etwas langsamer ans Ziel aber entspannter .
Weißt ja jetzt wo der Haken ist , kann behoben werden .


Gruß Franz
 

Wote89

Mitglied
Hallo an alle,

die Motoren laufen nun vernünftig. Endlich.

Wie bekomme ich es denn jetzt hin, dass ich das gute Stück auch lenken kann? Aktuell sind beide Regler mit Y-Kabel auf Kanal 3 gesteckt. Gas wird mit dem linken Knüppel der Funke reguliert. Rechts/Links soll mit dem rechten Knüppel angesteuert werden. Das Ganze über unterschiedliche Drehzahlen der Motoren. Wie habe ich das zu lösen? Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Wote
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Nicht ganz so einfach nur mischen geht beim Servo beim Regler muß sichergestellt sein daß die im Vorwärts/Rückwärts Modus angelernt sind und jenes ganz wichtig .
Dann reagieren die Regler wie ein Servo aus der Knüppelmitte herraus .

Nutze dazu nicht ohne Grund ein Heliprogramm von der Funke und es funktioniert wunderbar .
Weil die Mischfunktion schon fix und fertig ist mit 2 Kurven Gas plus Pitchkurve welche auch nur als 2.
Gaskurve mißbraucht wird .


Gruß Franz
 

Hubipilot

Autor
Moin Moin,

oder einfach:

zwei Linearmischer reichen. Gas Kanal nimt den Gearkanal gleichsinnig mit.
Der Gierkanal nimmt den Gaskanal gegensinnig mit.

Dann erst die Regler anlernen.

Gruß Uwe
 
Top Bottom