• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anleitung Futaba T4PM

Dragondriver

Mitglied
Hallo,
hat hier vielleicht einer diesen Sender und kann mir sagen, ob es für diese Anlage eine Bedienungsanleitung in deutsch gibt. Habe da im Netz bis jetzt nichts gefunden. Habe mir die heute für meine Boote zugelegt. Meine neuere Spektrum mit DSMR Modus macht mit den Standart Empfängern auf Wasser leider Probleme. Die Reichweite liegt gerade mal irgendwo zwischen 50 bis 70 Meter, bei den Bedingungen die letztens in Schleswig herrschten. Und die neuen Marine Empfänger sind schwer zu bekommen und sau teuer. Mit der Älteren mit DSM2 Modus und den Marine Empfängern hatte ich schon mal eine Reichweite von etwa 800 Meter, bei sehr guten Bedingungen, getestet.
 
Top Bottom