• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Funzelparty beim mTC-Recklinghausen am 26.10.2019

Hasi

Autor
Gestern, am 26.10.2019, fand beim Modell-Truck-Club Recklinghausen (MTC Recklinghausen) der Saisonabschluss ihres Outdoorparcours statt. Seit 2 Jahren, glaube ich, veranstaltet der MTC-RE dieses Event, das von 14 bis etwa 22 Uhr stattfindet - je nach Wetter und Temperatur.

Eingeladen sind alle Modellbaubegeisterten, ob mit oder ohne Truck. Wer mit Truck kommen möchte, wird aber gebeten, sich vorher anzumelden, damit man die Menge der Verpflegung in etwa einschätzen kann.
Essen und Getränke sowie Toiletten gibt es vor Ort, Eintritt gibt es keinen.

Da gestern von meinem Offroadverein in Hamm Streckenabbautermin war, habe ich meinen Truck einfach mal mitgenommen und bin anschließend noch nach Recklinghausen gefahren, sodass ich etwa gegen 18 Uhr dort eintraf. Man wird sehr nett empfangen und kam auch mit den dort anwesenden Personen gut ins Gespräch. Ich bin zuerst einmal nur mit meiner Kamera über das ehemalige Verkehrübungsgelände gegangen und habe mir alles erst einmal ein wenig angesehen.

Nach ein bisschen gucken habe ich dann auch meinen LKW aus dem Auto geholt und bin selbst unter den ganzen anderen Trucks mitgefahren. Es hat schon ziemlich SPaß gemacht und ich denke, ich werde dann nächsten Sommer ab und zu dort auftauchen :)

Ein paar Fotos habe ich davon auch mitgebracht - die Fotos von meinem LKW werden in meinen Bauberichten zu sehen sein.


Hier sieht man nur einen kleinen Teil vom Gelände - das Foto hatte ich fix mit dem Handy gemacht. Ein anderes Übersichtsbild habe ich leider vergessen.
Medium 12283 anzeigen
Komatsu PC490LC von Fumotec:
Medium 12284 anzeigen
Medium 12285 anzeigen

Ein Liebherr R960SME von Premacon:
Medium 12286 anzeigen
Medium 12287 anzeigen
Medium 12289 anzeigen

Komatsu PC228ULC-11 von Fumotec:

Medium 12288 anzeigen

Müsste ein Robbe MAN F2000-Fahrerhaus sein, gebaut als Abrollkipper:
Medium 12290 anzeigen

Tamiya Scania mit Carson Stone Master Auflieger und Liebher R944:
Medium 12291 anzeigen
Medium 12292 anzeigen

Medium 12293 anzeigen
Medium 12294 anzeigen
Medium 12295 anzeigen

Medium 12296 anzeigen
Medium 12297 anzeigen
Medium 12298 anzeigen
Medium 12299 anzeigen
 
Top Bottom