• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Funktioniert die Motor/Regler Kombi

MRRED

Mitglied
Moin allerseits,

Kurzfassung:

Das boot ist 710mm Lang mit gestuftem Rumpf.
Flexwelle, Powertrim, sowie prop ist schon alles drin und läuft wunderbar. (Getestet mit 3900kv motor und 70A esc + 3s 3000mah lipo 50c ) wurde allerdings alles saumäßig heiss.


Die neuen Komponenten:

Motor:
Leopard 3674 (2650kv)
Drehzahl 2650U/min/V
Maximalleistung 2400W
Maximalstrom bis 110A
Spannungsbereich bis 22V

Regler:
Flycolor 120A ESC mit Wasserkühlung
Dauerstrom: 120A
Max Strom: 720A kurzzeitig 10 sek.
Betriebsspannung: 2-6 LiPo Zellen oder 6-16 Ni-MH/Ni-Cd
BEC: vorhanden / Switch BEC 5.5V/5A


Habe von einem Freund 2x 4S 6200mah Lipos mit 80c entladerate bekommen die ich für dieses Projekt gerne benutzen würde.

Nun zu meiner Frage:

Funktioniert das so mit dem ESC + Motor + Akku ohne das mir irgendwas abraucht bzw kaputt geht ?
Bin offen für eure Antworten und hoffe das mir wer helfen kann.

Liebe Grüße
RED
 

Anhänge

Top Bottom