• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Funk Probleme

MuenchMammut

Mitglied
So Kabel ist drin, Killswitch und Schalter raus, Kontakte neu verlötet und die Karre läuft!!!

Bin ungefähr 10 Minuten ohne Probleme gefahren. Werde jetzt nach und nach Schalter und Killswitch wieder einbauen.

Jungs, ich bedanke mich total für eure Hilfe. Das war wirklich sehr nett von euch.
 

HeinBloed

Mitglied
Super, aber Ich würde im Großmodell nicht auf einen vernünftigen Killswitch/Motorstop verzichten. Mir hats mal nen Gas/Brems Servo bei Vollgas gebrutzelt und ohne Motorstop wäre das Modell wohl bis Timbuktu weitergefahren.
 

MuenchMammut

Mitglied
Ja der kommt auf jeden Fall wieder rein. Wollte nur eventuelle Fehlerquellen ausschließen.

Bei einer Fahrt ist er ja von alleine gefahren. Gott sei Dank im Kreis. War nicht so lustig
 
Top Bottom