• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Fun Mobil 1:10

Adrion

Mitglied
Hallo zusammen
Ich Suche ein 1:10 Offroad Fun mobil Truggy oder MT Als bausatz. Der Soll nur für Schotter und Wiese sein,und halt Spaß machen. Halt eine kleine Offroad renn Semmel. Motor will ich ein 3000 bis 3400 kv ein bauen. Ich hab mir gedacht sowas wie Absima at3.4 kit und auch in der Preis Klasse also maximal 100 Euro.

Und jetzt let's get ready to Diskusion
 

Yxamor

Mitglied
Ich kann auch nur dazu raten die Finger von Absima zu lassen. Ich habe den at3.4 und amt3.4.
Absolut nicht zu gebrauchen. Die Querlenker brechen wenn man sie schief ansieht. Der Antrieb sammelt Steine wie kleine Kinder am Strand. Die Chassisplatte bricht gerne mal. Dazu kommt, dass die Firma an sich unfähig zu sein scheint. Kritische Mails werden gar nicht beantwortet. Sie schreiben, dass der Versand über UPS läuft. Tut er aber nur bei einer bestimmten Paketgröße. Sonst verschicken sie Polsterbriefe mit der Post. Diese Briefe haben seltsamer weiße bereits zweimal 10!!! Tage zu mir gebraucht. Am Telefon haben sie mir dann immer gesagt, die Post braucht gerade bis zu 14 Tagen und ich soll mich gedulden.
Der Reely new1 kostet als Kit 98€. Mein Nachbar hat den. Der hat auch Schwachstellen, fährt aber auch mal einige Akkus ohne kaputt zu gehen. Das kann man über die Absimas nicht sagen.

Das sind natürlich nur meine ganz persönlichen Erfahrungen.
 
Top Bottom