• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Einstellung Fs-i6 Fernsteuerung mit FS-iA10b Empfänger - Problem

qcaine

Mitglied
Hallo zusammen ..
ich habe in meinem Schiffsmodell den FS-10iA10B Empfänger verbaut.
Der linke Stick ist als "gas" eingestellt und liegt auf Channel 3.
Die 2 Ruderservos sin auf Kanal 1 (rechter stick) und 5 ,wobei 1 (Master) mit 5 (Slave) gemixt ist damit sie synchron laufen .
Habe jetzt aber das Problem das wenn ich die servos ansteuere ..der Antriebsmotor mitläufft .
Warum ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im Voraus
 

Hasi

Autor
Meine erste Idee wäre, dass es noch einen Mischer in der Funke gibt, der den Gaskanal zu einem der Steuerkanäle zumischt.

Ist bei meinem Bagger auch so gelöst... die Hydraulikpume wird zu den Ventilservos dazugemischt, damit diese nur läuft, wenn man auch die Ventile benutzt.
 

qcaine

Mitglied
Konnte keinen Mischer in der Funke finden .
Kann mir aber im Display anzeigen lassen welche CHs angesprochen werden und
der Gaskanal wird nicht angesprochen laut der Anzeige aber der Motor dreht trotzdem beim lenken hoch.
 

Slayer

Mitglied
Hast du auch wirklich alles richtig am Empfänger angeschlossen?

Ich würd das nochmal überprüfen
 
Top Bottom