• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

FS-GT3C

Fini73

Mitglied
Hallo! Zuerst dachte ich, es wäre ein Teil der Lenkung (weil ich da nur in einer Richtung einen Anschlag gesehen habe), aber das gehört scheinbar so und passt auch wieder. Mir ist nur die Feder abgerissen, und die konnte ich nochmal reparieren, da zum Glück nur die Öse am Ende abgerissen ist.
Im Netz finde ich jedenfalls keine Teile für den Sender, was ich wirklich schade finde, da er mit 50,- zwar sehr günstig, für ein Wegwerfprodukt aber doch zu teuer ist.
Aber danke jedenfalls für deine prompte Antwort!
 

Slayer

Mitglied
Ich hatte bei der Absima CR3P auch mal ne gebrochene Feder gehabt, gelöst hab ich das mit ein paar Gummibändern. Hat prima funktioniert:)
 

gecko63

Mitglied
Federbruch hatte ich auch schon, war wie oben doe Öse, so konnte ich es reparieren. Seither hält es (wir haben drei Stück davon)
Aber Ersatzteile.... puh
 

hibbo

Mitglied
Moin, bei meinem Sohn ist jetzt auch eine Öse der feder gebrochen habt ihr einen Tipp wo ich Ersatz herbekomme oder wie man die feder repariert?
 

hibbo

Mitglied
Naja doch, nur habe ich weder passenden Gummis noch weiß ich wie man eine gebrochene feder repariert. Daher frage ich.

Oder anders gefragt, kennt jemand die Maße der zugfeder? Mit gebrochener Öse hat meine 8mm,die Öse ca 3,also müsste die Gesamtlänge bei 11-12mm liegen?
 
Top Bottom