• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Fronti Tourenwagen Carten T410FWD vs. Schumacher Misson FT-S2…

Bjoerns_rc

Mitglied
Hallo Zusammen,

Hätte gerne für die Wintersaison neben meinem 2WD Buggy noch ein Fronti Tourenwagen, entweder den Carten T410FWD oder Schumacher Misson FT-S2. Gibts einen den man bevorzugen sollte? Preislich ja beide gleich, Hauptunterschied wie Ichs auf die schnelle sehe ja Kardan vs. Riemen.

Hat einer von Euch zufällig Erfahrungen mit einem der genannten Chassi?

Grüße Björn
 

Speed t3

Mitglied
Die Abtriebseinflüsse vom Kardan brim Fronti kann ich mir nicht gut vorstellen. Meines Wissens gibt es da auch sonst keinen Hersteller der sowas baut.
Der Carten ist als 4wd ein recht ordentliches Auto, aber ich würde immer einen Wagen mit Riemen oder beim Fronti mit Getriebe bevorzugen!
Als Schumacher-Fan sowieso den Schumacher ;)
 

Bjoerns_rc

Mitglied
Danke Dir, ja das Schumacher Chassi ist auch mein Favorit, für 175€ kann man da ja nicht allzuviel falsch machen.

Sonstige Alternativen sind ja meist viel teurer und für ab und zu reicht der denke Ich.
 
das Schumacher Chassi ist auch mein Favorit, für 175€ kann man da ja nicht allzuviel falsch machen
Das da hte ich beim 4wd auch. Aber das Ding ist ne Katastrophe.

Damit tust du dir keinen Gefallen, da diese Mission Autos nichts mit den mi8 oder so Modellen gemeinsam haben.
Das fängt bei den Dämpfern schon an.

Tundir bitte nen gefallen und Kauf was anderes.

Der wäre eher mein Tipp:

 
Xpress macht super Autos.

Ich selber habe den xm1s, den dr1s, nen Fronti mit Mittelmotor und nen Arrow at1s ist Grade im Bau.


Grade die günstigen S Modelle sind alle ihr Geld wert.

Sinnvolles Upgrade: doppelgelenkkardans.
 

Tom-83

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom