• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Frontbumper für Arrma Big Rock Crew Cab BRCC

ersatzteil

Mitglied
Moin zusammen!

So, der BRCC für den Junior ist bestellt. Ich möchte gerne einen Frontbumper montieren, damit der Wagen nicht nach den ersten unsanften Kontakten mit Springbäumen, Springschildern oder Springmauern zu sehr leidet. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Eine Anfrage bei POS ergab, dass der Bumper vom Kraton 4S "passen müsste". Eine entsprechende Anfrage an Metz, ob "passen müsste" = "passt" oder = "passt nicht" bedeutet wurde mit "passt nicht" beantwortet. Eine neue Anfrage, ob sich der "POS RC Racing Parts Bumper Universal Truggy 1:10 Front" montieren lässt, wurde mit "dazu haben wir leider keine konkreten Informationen" beantwortet.

Habt Ihr eventuell konkrete Informationen, welcher Bumper an den BRCC passt?

Danke Euch!
 

MatzeBOH

Mitglied
So ad hoc kann ich Dir das nicht beantworten. Aber hast Du Dir einmal die Maße vom Bumper angeguckt, im Metz-Shop auf dem dritten Bild z.B.?
Einfach am Auto ausmessen ob das vorne mit den Schrauben passen (Löcher musste selber rein machen!) könnte!

Gruß, Matze
 
Top Bottom