• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rock Racer Fragen zum Reely Dune Fighter

Jojo

Mitglied
So als kleine Ergänzung hier, die Winterreifen für den anstehenden Schneeeinsatz sind drauf. Wieder die bewährten Reely Buggy Räder besorgt und Kumpel hat noch eben 1,5mm an den Mitnehmeradaptern abgedreht weil sonst die Felge geschlackert hat.

Zufälligerweise genau die richtigen Karosserie Scheiben im Lager gegriffen ohne ausmessen. Man muss auch mal Schwein haben.

Zusätzlich hab ich gestern dann noch das wieder mal geflederte T-Car wieder fahrbereit gemacht. Das wäre dann auch erledigt.

IMG_20220105_162845.jpgIMG_20211225_165528.jpg
 

hallohallo

Mitglied
Moin, ich habe eine Frage bezüglich des Fahrwerks vom DF.

Ich wollte mal wissen ob einer hier Erfahrungen mit einer guten Dämpfer/Reifen Kombi gemacht hat. Ich dachte an einen recht aggressiven Short course Reifen in der Richtung Proline Badlands. Passen hier eigentlich alle 1:10 reifen? Die Badlands sind aber recht Teuer und kaum zu bekommen.

In Sachen Dämpfern bin ich völlig verloren da gibt es tausende Längen und Verstellbarkeiten.
Hoffe auf nh schnelle Anwort
 
Top Bottom