• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Fragen zu Komponenten, Bausätze, Zubehör WPL und Co.

Don Promillo

Mitglied
Pain in the ass.

Meine Finger sind zu dick, ich krieg die Dinger nicht ordentlich gefasst.

Ich hab schon, zugegeben einen etwas ausgeleiteren JST Stecker mit genug Gewalt und Doofheit falsch zusammenbekommen. Und nicht wieder trennen können. War Gott sei Dank kein Saft drauf, ging nicht zum Akku.


Jedenfalls reichen mir die 850 mAh auch aus, klar muss man eher wechseln als beim 1500, dafür liegt weniger Gewicht im Auto und man kann sich 5 davon mitnehmen. Dann wechselt man halt schnell. Beim fliegen ist nach 2 Minuten der Ofen aus, dann ist es nach 20 auch kein Problem.

Am sonsten passt auch ein 6000 in den Uralkoffer rein. Reicht wahrscheinlich für 20 Stunden.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Jetzt die Tage kommt die erste Messung des Stromes bei meinem WPL.
Mal sehen was dabei herauskommt. Allerdings mit 370er Motor, den Originalmotor verwende ich nicht.
 
Top Bottom