• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Fragen und Antworten zum Wettbewerb "Endzeit"

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich bin im Stillen am planen und bauen. Weiß nur nicht ob ich fertig werde. Zu viel Zeit die ich immer wieder ungeplant anderweitig aufwenden muss (Mutter mit Demenz) und irgendwie zu viele Projekte. Darum wollte ich mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn ich fertig werde, wird das Ergebnis hier auch gezeigt. Nur so viel. Es soll aus einem nicht vollendeten Projekt entstehen.
Um die Info ging es mir.

Wäre ich der letzte, aktive Teilnehmer gewesen, hätte ich den Wettbewerb ausgesetzt. Dann geht es also weiter! :thumbsup:
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich bin bei vielen Dingen auch nur stiller Leser / Beobachter, so ein Projekt traue ich mir (noch?) nicht zu. Und meine Frau würde mich (noch?) killen ;)

Gruß, Matze
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich bin bei vielen Dingen auch nur stiller Leser / Beobachter, so ein Projekt traue ich mir (noch?) nicht zu. Und meine Frau würde mich (noch?) killen ;)

Gruß, Matze
Was meinst du wohl wie oft wir gescheitert sind, bis die Ergebnisse bei uns so aussahen, wie sie aussehen? Verdammt oft!

Natürlich gibt es auch Überflieger, die meisten sind es aber nicht. Von den gescheiterten Versuchen wirst du nur relativ wenig lesen. Die Meisten scheitern still für sich.


Und die Nummer mit deiner Frau: Das wird sich nie ändern! :D
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich hatte vor meinen WPL Pickup in diesen Wettbewerb zu schieben, aber leider konnte ich bisher noch keine Zeit finden, oder habe diese für andere Hobbies genutzt. Ein paar Rohmaterialien, die ich für den Umbau besorgt habe, liegen rum. Das war es aber bisher...
 

MatzeBOH

Mitglied
Nur wenn man es gar nicht erst versucht, dann wird man sich auch nicht verbessern.
Stimmt, aber aktuell fehlt mir da auch die Zeit und der Antrieb für, habe noch so ein paar kleinere Projekte zum Üben am Laufen. Bin ja in vielem noch (halber) Anfänger ;)
Auf Dauer werde ich mich da bestimmt mal dran versuchen, aber nicht vor Mitte / Ende nächsten Jahres :rolleyes:

Gruß, Matze
 

Stefan D.

Mitglied
Hallo zurück.
Nachdem wir nun endlich wieder einen Festnetzanschluss nach unserem Umzug im November haben und leider noch nicht alles steht (einschließlich meiner Werkstatt), muss ich mich leider aus dem Wettbewerb verabschieden! Ich habe zur Zeit weder die Zeit noch die Möglichkeit meinen Endzeittruck zu bauen! :(
Es sei denn, der Termin zur Fertigstellung der Modelle wird ins Frühjahr verschoben und es machen noch ein paar mit! :rolleyes:
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich wäre auch für einen späteren Fertigstellungstermin. Denn sonst werde ich auch nicht fertig.

Aktuell habe ich einen Wasserschaden in der Wohnung, dann kommen die Feiertage, viel Arbeit auf der Arbeit, eine Baustelle im Elternhaus (wo dummerweise auch meine Werkstatt ist), ... Ich bin jetzt auch soweit zu sagen: Ich werde nicht fertig werden! :(
 

Hanseat85

Mitglied
Moin

bei mir sieht es ähnlich aus. Beruflicher Stress, die ganze Magengeschichte und mehrere andere Projekte die ebenfalls fertig werden wollen (mir ist da ein neues CS Driftchassis zugelaufen).
Der große Knackpunkt weshalb ich nicht weiter weiß und komme ist das Chassis für den Endzeithaufen selber, ich bekomme des TT-01 nicht so geländegängig und schnell wie geplant. Ich werde aber mal die Feiertage in Ruhe noch einmal nachdenken und in meinen Fuhrpark nach etwas besseren suchen bzw eventuell günstig was beim Online-Flohmarkt mit E suchen.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich frage mich die ganze Zeit, wer die 23 Leute sind, die für dieses Thema gestimmt haben, ich war zumindest nicht dabei...
ich hätte also mit mehr als 3 Teilnehmern gerechnet.
 
Top Bottom