• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Frage zum MST CFX-W Chassis

D

Deleted member 1492

Gast
Moinsen!

Falls jemand aus dem Forum dieses Chassis hat bzw. ein Fahrzeug damit, hätte ich eine Frage:

Wie groß sind die Abstände der Bohrungen im Rahmen, insbesondere im mittleren Bereich?

Ich meine damit die Befestigung der mittleren Platte fürs Verteilergetriebe und die Aufhängung der Links.

Gemessen je Seite, die Gesamtbreite des Rahmens wäre auch interessant (nicht die Spurweite!)

Ich sag vorab schonmal heftig DANKE an alle Interessierten! :thumbsup:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Jo, muß dafür aber mal meine müden alten Beine in den Keller wuchten. Dauert aber etwas. Kriegst aber Antwort, versprochen!
 
D

Deleted member 1492

Gast
Vom Daumen der linken Hand ab 1, 2, 3 ,4, also die wo die Sidebars angeschraubt werden.

Dazu die Rahmenbreite OHNE Achsen und die Gesamtlänge der Rahmenprofile.
 
D

Deleted member 1492

Gast
@BAXL Lass mich nicht hängen!!!!!

Ich brauch doch nur diese blöden Abstände!

Muss ich mir erst nen Virus oder Kraton kaufen damit man mich erhört? :confused:

(Was NIE passieren wird! Ich mein die "Buggies, Truggies, wasweissich") ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom